JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
Ferien Hotel Fläming
Obwohl die Sonne heute keine 100% gab, ging es bei unserem X-Mas Geocaching Event in Potsdam heiß her. Die Teilnehmer meisterten verschiedenste Aufgaben an sehenswerten Punkten von Potsdam und sammelten so die wichtigen Punkte für ihren Platz auf dem Siegerpodest!
Von: Kimara, 22.12.2018 - 17:50 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
Polizei Brandenburg
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Potsdam lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 11 Teilnehmer, dass sie echte CityHunters sind und sahnten ordentlich Punkte ab! :)
Von: Melanie, 21.12.2018 - 23:06 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Lübeck
X-Mas Geocaching Lübeck
WABO Steuerberatungsgesellschaft mbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas Geocaching Event in Lübeck. Dank Weihnachtsmützen und Durchhaltevermögen gelang es unseren 4 Teams trotz Nieselregen tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Gernot, 21.12.2018 - 19:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Haus St. Raphael
Wunderschöne Kölner Weihnachtsmärkte, knifflige Rätsel und gutes Wetter... Was will man mehr? Mit meiner kleinen aber super motivierten, 5-köpfigen Gruppe vom Haus St. Raphael hat das Schnitzeljagd Event in Köln heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Alessio, 21.12.2018 - 18:39 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Hotel Alte Klavierfabrik Meißen
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 14-köpfige Gruppe vom Hotel Alte Klavierfabrik Meißen. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Dresden ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte...
Von: Max, 21.12.2018 - 18:31 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Vom Hoff Kommunikation
Krimi Geocaching in Düsseldorf? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 16-köpfige Vom Hoff Kommunikation Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Düsseldorf erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Cosima, 21.12.2018 - 12:30 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bremen
X-Mas Geocaching Bremen
Euro Apotheke
Auch wenn das Wetter in Bremen heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 15 top-motivierten Teilnehmer von Euro Apotheke nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Horst, 19.12.2018 - 22:51 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Braunschweig
X-Mas Geocaching Braunschweig
Fauth & Collegen GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Braunschweig trotzten heute 10 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt.. direkt beim Endpunkt gab es dann einen leckeren Glühwein zur Siegerehrung.
Von: Anna, 18.12.2018 - 21:55 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Wuppertal
X-Mas Geocaching Wuppertal
Altenloh, Brinck & Co.
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas Geocaching Event in Wuppertal. Unsere 5 Teams erzielten tolle Ergebnisse und sammelten auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte.
Von: Maurice, 18.12.2018 - 18:43 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Dortmund
X-Mas Geocaching Dortmund
Comline Computer + Softwarelösungen AG
Auch wenn das Wetter in Dortmund heute etwas wechselhaft war – davon haben sich die 13 top-motivierten Teilnehmer von der Comline Computer Softwarelösungen AG nicht aufhalten lassen. Am Ende hatten alle viel Spaß. Es war eine wirklich tolle und sympathische Truppe, gerne wieder!
Von: Chris, 18.12.2018 - 10:02 Uhr
1 2 ... 48 49
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg