JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Luisenhaus GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Nürnberg gerockt! Mit meiner super motivierten, 10-köpfigen Luisenhaus Gruppe hat das Krimi Geocaching Event in Nürnberg heute riesigen Spaß gemacht. Bei tollem Wetter hatte das Verbrechen keine Chance!
Von: Lara Sophie, 19.06.2018 - 14:45 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
Georg Göbel GmbH
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Würzburg. Die 11 Teilnehmer starke Georg Göbel Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Nick, 16.06.2018 - 13:50 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
DATEV
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Krimi Geocaching Event für DATEV in Nürnberg hätte nicht besser sein können! Ich bin mir sicher, es hat den Teilnehmern mindestens genau so viel Spaß gemacht wie mir. :)
Von: Manuel, 15.06.2018 - 17:34 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bamberg
Krimi Geocaching Bamberg
Wabe e.V.
Sonnenschein und 31 strahlende Teilnehmergesichter heute in Bamberg. Ein rundum gelungenes Krimi Geocaching Event für die Wabe e.V. Gruppe. Eine wundervolle Truppe mit hervorragendem Teamgeist und super Motivation. Meine Wabe e.V. Gruppe und ich hatten jede Menge Spaß in Bamberg!
Von: Denise, 15.06.2018 - 14:08 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
WP-STB Vollmer
Obwohl die Sonne heute keine 100% gab, ging es bei unserem Schnitzeljagd Event in Berlin-Mitte heiß her. Die Teilnehmer meisterten verschiedenste Aufgaben an sehenswerten Punkten und sammelten so die wichtigen Punkte für ihren Platz auf dem Siegerpodest!
Von: Servan, 15.06.2018 - 10:52 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Avanade Deutschland GmbH
Großgruppen-iPad Rallye in München – für CityHunters kein Problem! Insgesamt 103 Teilnehmer in 16 Teams waren heute in dem wunderschönen Münchner Stadtteil Neu-Perlach unterwegs, auf der Jagd nach spannenden Aufgaben in der Stadt. Es wurde gerätselt und geknobelt und am Ende wurde es nochmal richtig spannend für die Mitarbeiter von Avanade Deutschland... Schließlich teilten sich zwei Teams den Podiumsplatz 1!
Von: Matthias, 15.06.2018 - 10:52 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Finanzamt Wedding
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 72 CityHunters-Teilnehmer in 11 Teams zur Schnitzeljagd durch Berlin-Mitte an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen.
Von: Servan, 15.06.2018 - 10:46 Uhr
1 2 ... 48 49
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg