JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Mainz
X-Mas Geocaching Mainz
GIZ GmbH Eschborn
Wir waren heute zum X-Mas Geocaching in Mainz! Bei den 16 Teilnehmern der GIZ GmbH Eschborn stellte sich schnell heraus, dass sie das Zeug zu echten CityHunters haben. Sie bewiesen Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Marius, 17.12.2018 - 14:55 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
NIKE
Mit Feuereifer löste meine 20-köpfige Gruppe von NIKE die Aufgaben unseres X-Mas Geocachings und lernten so Potsdam kennen. Zur Belohnung gab es am Ende jede Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor!
Von: Dany, 17.12.2018 - 09:13 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Tübingen
iPad Rallye Tübingen
Kemmler Baustoffe Tübingen GmbH
Großes Weihnachtsmarkt-Wochenende im malerischen Tübingen und unsre 8 Teams der Kemmler Baustoffe Tübingen GmbH mittendrin. Die iPad Rallye ließ sie ihre Stadt nicht nur mit völlig neuen Augen entdecken, sie war auch der gefeierte Höhepunkt ihrer Weihnachtsfeier. Entsprechend viele Punkte wurden von allen Teams im harten Wettkampf eingefahren. Bis nächstes Jahr!
Von: Matthias, 16.12.2018 - 18:36 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
Sirius Facilities GmbH
Auch wenn das Wetter in Potsdam heute etwas wechselhaft und sehr kalt war – davon haben sich unsere 13 top-motivierten Teilnehmer von Sirius Facilities GmbH nicht aufhalten lassen. Mit viel Spass wurde Potsdam etwas besser kennengelernt. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Melanie, 16.12.2018 - 01:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-St.Pauli
Schnitzeljagd Hamburg-St.Pauli
RE-MAX
Auch wenn das Wetter in Hamburg-St.Pauli heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 11 top-motivierten Teilnehmer von RE-MAX nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Anna, 15.12.2018 - 22:28 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Frankfurt am Main
X-Mas Geocaching Frankfurt am Main
Logopädie am Rathaus
Die Gruppe von Logopädie am Rathaus hielt heute in Frankfurt am Main selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 10 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Jose Antonio, 15.12.2018 - 01:16 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hamburg-St.Pauli
X-Mas Geocaching Hamburg-St.Pauli
EyeC GmbH
Ein richtig tolles X-Mas Geocaching hatten wir heute in Hamburg-St.Pauli. Die über 6 Teams verteilte EyeC GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters den Kiez, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit. Am Ende ging der Sieg knapp, aber verdient an das Team "Durch".
Von: Gernot, 14.12.2018 - 22:31 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
IFB Eigenschenk + Partner GmbH
Unser heutiges Krimi Geocaching in Dresden war ein voller Erfolg! Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 22 Teilnehmer der IFB Eigenschenk + Partner GmbH, dass sie auch als Ermittler einen tollen Job machen. Viele ungelöste Fälle wurden in die Hand genommen und dabei zahlreiche Verbrechen aufgedeckt - nun ist Dresden wieder sicher!
Von: Max, 14.12.2018 - 21:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Colt International GmbH
Die 9 Teams der Colt International GmbH erlebten heute bei ihrem Krimi Geocaching ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Ulm. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Dominik, 14.12.2018 - 18:51 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bamberg
X-Mas Geocaching Bamberg
Ofa Bamberg GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 19-köpfige Gruppe der Ofa Bamberg GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Bamberg ganz neu kennen. Das Team Sternchen, Laufmasche und die FC Gummibärchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und Plätze auf dem Siegertreppchen.  
Von: Denise, 14.12.2018 - 12:07 Uhr
1 2 ... 48 49
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg