JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Oetjen GmbH & Co.KG Abbruchunternehmen
Die CityHunters haben mal wieder Bremen gerockt! Mit meiner super motivierten, 27-köpfigen Gruppe der Oetjen GmbH & Co.KG hat das Geocaching Event in Bremen heute riesigen Spaß gemacht :)
Von: Anna, 23.09.2022 - 17:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH
Heute ging es für unsere Gruppe der Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH auf Entdeckungstour durch Berlin-Mitte. Im Rahmen eines CityHunters Schnitzeljagd Events gingen 46 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Berlin-Mitte zu erfahren.
Von: Greta, 23.09.2022 - 14:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
TheraSapia Berlin GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 17 Teilnehmern in Potsdam. Trotz wenig Zeit liefen die Teilnehmer zu Höchstleistungen auf.  
Von: Michelle, 23.09.2022 - 12:17 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dortmund
Krimi Geocaching Dortmund
Deutsche Telekom Technik GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Krimi Geocaching Event für die Deutsche Telekom Technik GmbH in Dortmund hätte nicht besser sein können!  So konnte unser "Einsatzleiter" mit bestem Gewissen das Siegerteam in den Agentenstatus befördern. :)
Von: Johannes, 22.09.2022 - 21:38 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Thyssenkrupp Schulte
An einem herrlichen Herbsttag haben die Teams von ThyssenKrupp die iPad Rallye mit Bravour und Spaß durchlaufen. Besser hätte es kaum laufen können. Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner Team mit 165 Punkten und dem richtigen "Timing".
Von: Miriam, 22.09.2022 - 21:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erlangen
Geocaching Erlangen
Siemens AG
Geocaching in Erlangen! Bei den heutigen 8 Teilnehmern der Siemens AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen nicht nur ihre Rätselaffinität sondern gaben auch ihr Gesangstalent zum Besten! Der Teamguide wurde vom bezaubernden Gesang der Teilnehmer atemlos. Sie zeigten echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Daniel, 22.09.2022 - 19:05 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Lenovo Deutschland GmbH
Strahlender Sonnenschein und 27 strahlende Teilnehmergesichter heute in Stuttgart. Ein rundum gelungenes Krimi Geocaching Event für unsere Lenovo Deutschland GmbH Gruppe. In 5 Agententeams schwärmten die Teilnehmer durch die Stadt und machten Stuttgart wieder sicher.
Von: Anna-Lena, 22.09.2022 - 17:49 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Capgemini Deutschland GmbH
Streifzug durch Stuttgart. Beim heutigen Geocaching mussten die 33 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Lena, 21.09.2022 - 18:10 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Siemens Energy
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Dresden sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 37 zufriedene Teilnehmer von Siemens Energy haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Dresden gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Max, 21.09.2022 - 15:43 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erlangen
Geocaching Erlangen
American Express GBT Deutschland GmbH
Die Gruppe von American Express GBT Deutschland GmbH hielt heute in Erlangen selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 30 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Elina, 21.09.2022 - 12:14 Uhr
1 2 ... 81 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg