JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
Siemens AG
Ein super Schnitzeljagd Event hatten wir heute im wunderschönen Potsdam! Sonniges Wetter, eine motivierte und tolle Gruppe von Siemens AG und ein Teamguide in Hochform ;) Die Gruppe hat Teamgeist gezeigt und somit die Aufgaben mit Bravour gemeistert. :)
Von: Maya, 15.11.2022 - 12:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Bezirksamt Mitte von Berlin - Ordnungsamt
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd-Event in Berlin-Mitte waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer, für die 32 neuen CityHunters aus dem Bezirksamt Mitte von Berlin – Ordnungsamt.
Von: Peter, 15.11.2022 - 12:16 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Heraeus Noblelight GmbH
Strahlender Sonnenschein und 18 strahlende Teilnehmergesichter versammelten sich heute in Frankfurt am Main. Ein rundum gelungenes Geocaching Event mit vielen schönen Erinnerungen für unsere Heraeus Noblelight GmbH Gruppe.
Von: Alexander, 14.11.2022 - 23:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Venedig
iPad Rallye Venedig
Platinion GmbH
Die 10 Teams der Platinion GmbH Gruppe erlebten heute bei ihrem iPad Rallye Event ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Venedig. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Abend ein voller Erfolg!
Von: Lea, 11.11.2022 - 10:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Zentrum für Psychiatrie Bad Schussenried
Die CityHunters haben mal wieder Ulm gerockt! Mit meiner super motivierten, 22-köpfigen Gruppe des Zentrums für Psychiatrie Bad Schussenried hat das Krimi Geocaching Event in Ulm, trotz teilweise schlechtem Wetter, heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Stefan Ole, 10.11.2022 - 11:41 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Dessau-Roßlau
iPad Rallye Dessau-Roßlau
IDT Biologika GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 35 Teilnehmer heute ihr iPad Rallye Event in Dessau-Roßlau starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Peter, 08.11.2022 - 15:09 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
Procter & Gamble Manufacturing
Unsere heutige iPad-Rallye Veranstaltung in Frankfurt am Main lief wie am Schnürchen. Vier Teams traten gegeneinander an und so knapp war das Rennen um Platz 1 lange nicht! Ja, die 30 Teilnehmer von der Procter & Gamble Manufacturing bewiesen, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Matthias, 07.11.2022 - 18:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Infineon Technologie
Am Ende unserer Geocaching Tour heute in München-Zentrum hatte die Gruppe viel Neues über München-Zentrum erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Es bedankt sich recht herzlich, Ihr TeamGuide Max!
Von: Maximilian, 07.11.2022 - 16:32 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hildesheim
iPad Rallye Hildesheim
Zeppelin Rental GmbH
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem iPad Rallye Event in Hildesheim. 22 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... Toller Ausflug der Gruppe bei super Wetter!
Von: Anna, 05.11.2022 - 20:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Lübeck
Geocaching Lübeck
DRK Kreisverband NWM
Wechselhaftes Wetter? Es hat sich zum Glück die Sonne gezeigt, daher war es kein Problem für unsere 10-köpfige Gruppe vom DRK Kreisverband NWM. Mit Eifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Lübeck ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Und vor allem hatten alle viel Spaß. Vielen Dank für diese tolle Gruppe!
Von: Björn, 04.11.2022 - 14:23 Uhr
1 2 ... 70 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg