JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Budapest
iPad Rallye Budapest
Coastline Advisory GmbH
Heute lachte die Sonne über Budapest. Aber nicht nur das Wetter war gut drauf, sondern auch die 12 Teilnehmer unseres heutigen iPad Rallye Events. Bei weihnachtlicher Glühweinstimmung wurde nicht nur an kniffligen Aufgaben gerätselt, sondern lernten Budapest auch von einer ganz anderen Seite kennen.
Von: Lea, 20.11.2022 - 20:34 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
[bu:st] group GmbH
Die Gruppe von [bu:st] group GmbH hielt heute in Würzburg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 13 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Stefan Ole, 20.11.2022 - 12:47 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Aschaffenburg
iPad Rallye Aschaffenburg
Zentral OP Klinikum Aschaffenburg
Obwohl die Sonne heute keine 100% gab, ging es bei unserem iPad Rallye Event in Aschaffenburg heiß her. Die Teilnehmer meisterten verschiedenste Aufgaben an sehenswerten Punkten von Aschaffenburg und sammelten so die wichtigen Punkte für ihren Platz auf dem Siegerpodest!
Von: Marius, 19.11.2022 - 17:46 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Lissabon
iPad Rallye Lissabon
Autodoc
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem iPad Rallye Event in Lissabon. Trotz gemischten Wetters gelang es unseren 2 Teams  tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Lara, 19.11.2022 - 00:01 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Kempten (Allgäu)
iPad Rallye Kempten (Allgäu)
Dachser SE
Das CityHunters iPad Rallye Event in Kempten (Allgäu) sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 24 zufriedene Teilnehmer von Dachser SE haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Kempten (Allgäu) gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: May, 18.11.2022 - 21:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
Kreissparkasse Düsseldorf
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Essen trotzten heute 15 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter, rätselten, was das Zeug hält und konnten am Ende viele Kriminalfälle lösen. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! 
Von: Prémices, 18.11.2022 - 17:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt
Geocaching in Nürnberg! Bei den heutigen 15 Teilnehmern von Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Lea, 17.11.2022 - 19:38 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH
Heute hat einfach alles gestimmt! Goldenes Herbst Wetter, eine tolle Gruppe – unser Schnitzeljagd Event für Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH in Bonn, hätte nicht besser sein können! Einmal durch die Innenstadt und zurück! :)
Von: Leon, 17.11.2022 - 18:38 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Stiftung zur Förderung der Hochschulrektorenkonferenz
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Bonn alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Miriam, 17.11.2022 - 17:48 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland
Die Gruppe von Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland hielt heute in Heidelberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die Teilnehmenden bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Elisa-Marie, 15.11.2022 - 21:31 Uhr
1 2 ... 69 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg