JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Böblingen
X-Mas iPad Rallye Böblingen
Hydrobar
Unsere heutige X-Mas iPad Rallye Veranstaltung in Böblingen lief wie am Schnürchen. Beim ersten Schnee des Jahres bewiesen die 15 Teilnehmer von Hydrobar, dass sie echte Cityhunters sind. Eine Gruppe schaffte das Unmögliche und löste alle Aufgaben in der vorgesehenen Zeit.
Von: Alina, 09.12.2022 - 18:26 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heidelberg
X-Mas Geocaching Heidelberg
Henkel AG & Co. KGaA
Die beiden Teams der Henkel AG & Co. KGaA konnten sich bei unserem heutigen x-Mas Geocaching in Heidelberg sehen lassen. In so kurzer Zeit hat fast noch nie ein Team so viele Aufgaben bewältigt! Und so wurde es ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Diskussionen, wer nun eigentlich gewonnen hat, werden sich sicher noch bis in den Abend ziehen :) So motivierte Teilnehmer trifft man nicht alle Tage. Hut ab! (oder doch Hut auf?)
Von: Genevieve, 09.12.2022 - 17:39 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Praxis Dr. Karnas/Hetmank
Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Berlin-Mitte hatte die Gruppe viel Neues über Berlin-Mitte erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Das Siegerteam durfte sich über einen Urlaubstag freuen, hier war der Ehrgeiz natürlich umso mehr geweckt. 
Von: Peter, 09.12.2022 - 17:35 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Maximus Film GmbH
Eine richtig tolle X-Mas Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in München-Zentrum. Die 34 Teilnehmer starke Maximus Film GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine tolle Zeit.
Von: Johanna, 09.12.2022 - 12:14 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Köln
X-Mas Geocaching Köln
Naturarena Bergisches Land GmbH
X-Mas Geocaching in Köln! Bei den heutigen 8 Teilnehmern von Naturarena Bergisches Land GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Miriam, 09.12.2022 - 11:42 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Berufliches Trainingszentrum Rhein Neckar GgmbH
Heute ging es für die beiden Teams des Berufliches Trainingszentrum Rhein Neckar GgmbH beim Geocaching einmal quer durch die Mannheimer Quadrate. Zu bewundern gab es nicht nur allerlei altes Mauerwerk, sondern auch die vielen, über die Stadt verteilten Weihnachtsmärkte.
Von: Genevieve, 08.12.2022 - 21:33 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Schemm Stadler Partner StB Part GmbB
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 18 top-motivierten Teilnehmer von Schemm Stadler Partner StB Part GmbB nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Alina, 08.12.2022 - 19:53 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bonn
X-Mas Geocaching Bonn
managerSeminare Verlags GmbH
Egal welches Wetter – CityHunters sind immer voll bei der Sache! Trotz eher mäßigem Wetter begaben sich die 25 Teilnehmer auf eine Entdeckungstour durch Bonn und meisterten Dank ihres gutem Teamworks zahlreiche Aufgaben.
Von: Prémices, 08.12.2022 - 19:17 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Berlin-Mitte
X-Mas Geocaching Berlin-Mitte
Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co.KG
Kühles, feuchtes Wetter? Kein Problem für unsere 7-köpfige Gruppe von Pflanzen Kölle Gartencenter. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Berlin-Mitte ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Peter, 08.12.2022 - 19:15 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
IT Sonix custom development GmbH
Heute war mal wieder richtig was los in Leipzig! 81 CityHunters Teilnehmer in 13 Teams gingen für IT Sonix custom development GmbH an den Start, um im Rahmen unseres X-Mas Geocaching Events Leipzig zu entdecken und im Wettkampf mit den anderen Teams die meisten Punkte herauszuholen. Wir haben viele tolle Weihnachtslieder gehört und trotz Regen viel Freude und Bestleistungen gesehen.
Von: Jeanny Ann, 08.12.2022 - 18:51 Uhr
1 2 ... 65 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg