JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
PricewaterhouseCoopers GmbH WPG
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von PricewaterhouseCoopers GmbH WPG! Trotz des Warnstreiks konnten sich die 28 Teilnehmer bei wundervollstem Traumwetter zusammenfinden und eine sehr spannende Schnitzeljagd quer durch das Regensburger Zentrum erleben, bei der sie sich den unterschiedlichsten Aufgaben an den unterschiedlichsten Sehenswürdigkeiten stellen mussten! Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Jonathan, 22.04.2023 - 12:09 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
PricewaterhouseCoopers GmbH WPG
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 30 Teilnehmer heute ihr Schnitzeljagd Event in Bremen starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung, welche aufgrund des Windes fast verloren gewesen wäre, konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Hannah, 21.04.2023 - 21:25 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Lüneburg
iPad Rallye Lüneburg
Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser iPad Rallye Event für Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG in Lüneburg hätte nicht besser sein können! :)
Von: Björn, 21.04.2023 - 18:15 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
TÜV Rheinland Industrie Service GmbH
Bei schönstem Sonneschein ging es heute für unsere Gruppe von TÜV Rheinland Industrie Service GmbH auf Entdeckungstour durch Köln. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Köln zu erfahren.
Von: Jacqueline, 21.04.2023 - 18:13 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
Siemens AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Nürnberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 21 Teilnehmer von Siemens AG, dass sie echte CityHunters sind! :) Alle haben fleißig Aufgaben erledigt und Punkte gesammelt und hatten viel Spaß!
Von: Jule, 20.04.2023 - 20:53 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Berlin-Mitte
iPad Rallye Berlin-Mitte
IFA Management GmbH
Bei Frühlingshaften Temperaturen haben sich unsere 27 top-motivierten Teilnehmer in Berlin Mitte von IFA Management GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges iPad Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Peter, 20.04.2023 - 18:22 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten
Die Gruppe von GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten hielt heute in Frankfurt am Main selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 15 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Jose Antonio, 20.04.2023 - 18:17 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Heidelberg
Krimi iPad-Rallye Heidelberg
cbs Corporate Business Solutions GmbH
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye Veranstaltung in Heidelberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 25 Teilnehmer von cbs Corporate Business Solutions GmbH, dass sie echte CityHunters sind und lösten nicht nur viele sondern ALLE Aufgaben in Windeseile! (Auch wenn manch einer munkelt, dass ChatGPT bei den Gedichten ausgeholfen hat...). Wer kann, der kann :)
Von: Genevieve, 20.04.2023 - 17:37 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Wien
Geocaching Wien
Shell Deutschland GmbH
Großgruppen-Geocaching in Wien – für CityHunters kein Problem! Insgesamt 67 Teilnehmer in 10 Teams waren heute in Wien unterwegs, auf der Jagd nach spannenden Aufgaben in der Stadt. Es wurde gerätselt und geknobelt und am Ende wurde es nochmal richtig spannend für die Mitarbeiter von Shell Deutschland GmbH.
Von: Selina, 18.04.2023 - 20:23 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Weimar
iPad Rallye Weimar
AstraZeneca GmbH 22743 c/0 SÜDWEST PRESSE & Hapag Lloyd Reisebüro GmbH & Co KG
Auch wenn das Wetter in Weimar heute etwas wechselhaft war, haben sich unsere sechs top-motivierten Teilnehmer von AstraZeneca nicht aufhalten lassen. Am Ende war es ein großartiges iPad Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Max, 17.04.2023 - 21:38 Uhr
1 2 ... 57 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg