JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Tübingen
Krimi iPad-Rallye Tübingen
Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Krimi-iPad-Rallye in Tübingen? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. 47 Detektive der Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg Gruppe haben dies getan. Trotz des wechselhaften Wetters blickte man am Ende in strahlende Gesichter! Die Teams lieferten sich einen spannenden Wettkampf und am Ende konnte sich ganz knapp Team Schlumpf den ersten Platz sichern.
Von: Christina, 12.05.2023 - 16:42 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
St.Andreas Altenheim Weißenburg
Das CityHunters Geocaching Event in Nürnberg war trotz leider nicht ganz perfektem Wetter ein Erfolg! 23 zufriedene Teilnehmer des St.Andreas Altenheim Weißenburg haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Nürnberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Paula, 12.05.2023 - 12:29 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
GEMA Stuttgart
Schnitzeljagd in Stuttgart! Bei den heutigen 16 Teilnehmern von GEMA Stuttgart stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Julia, 11.05.2023 - 20:07 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
LISt GmbH
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Leipzig sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 16 zufriedene Teilnehmer von der LISt GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Leipzig gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Max, 11.05.2023 - 13:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Tegernsee
Krimi iPad-Rallye Tegernsee
Bayernwerk Netz GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Tegernsee alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen! Ein Team schaffte sogar alle Aufgaben, dicht verfolgt von dem anderen Team! Tolle Leistung!
Von: Marie-Theres, 11.05.2023 - 12:41 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heidelberg
iPad Rallye Heidelberg
Ferrero Deutschland GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 15-köpfige Gruppe von der Ferrero Deutschland GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres iPad Rallye Events und lernten so Heidelberg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Uwe, 10.05.2023 - 18:40 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Karlsruhe
iPad Rallye Karlsruhe
STP Infromationstechnologie GmbH
Auch wenn das Wetter in Karlsruhe heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 14 top-motivierten Teilnehmer von der STP Informationstechnologie GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges iPad Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern, die uns durch ihre Anzahl an Punkten ins Staunen versetzt haben. Go Team SPIS!
Von: Genevieve, 10.05.2023 - 16:59 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Vossloh Rail Services GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hamburg-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Melina, 10.05.2023 - 13:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
MVZ des Universitätsklinikums Köln gGmbH
Wolkig, aber angenehm warm– die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd-Event in Köln! Das nutzten die 2 Teams vom MVZ des Universitätsklinikums Köln gGmbH und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 10 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Leon, 09.05.2023 - 16:59 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Rheinsberg
iPad Rallye Rheinsberg
Rechtsanwaltskanzlei Susanne Hennig
Grandioses Wetter und eine tolle Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem iPad Rallye Event in Rheinsberg. 10 strahlende Teilnehmer sprechen für sich. Herrlich, herrlich schön war das!
Von: Michael, 09.05.2023 - 12:49 Uhr
1 2 ... 53 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg