JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hamburg-St.Pauli
X-Mas Geocaching Hamburg-St.Pauli
EyeC GmbH
Ein richtig tolles X-Mas Geocaching hatten wir heute in Hamburg-St.Pauli. Die über 6 Teams verteilte EyeC GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters den Kiez, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit. Am Ende ging der Sieg knapp, aber verdient an das Team "Durch".
Von: Gernot, 14.12.2018 - 22:31 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
IFB Eigenschenk + Partner GmbH
Unser heutiges Krimi Geocaching in Dresden war ein voller Erfolg! Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 22 Teilnehmer der IFB Eigenschenk + Partner GmbH, dass sie auch als Ermittler einen tollen Job machen. Viele ungelöste Fälle wurden in die Hand genommen und dabei zahlreiche Verbrechen aufgedeckt - nun ist Dresden wieder sicher!
Von: Max, 14.12.2018 - 21:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Colt International GmbH
Die 9 Teams der Colt International GmbH erlebten heute bei ihrem Krimi Geocaching ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Ulm. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Dominik, 14.12.2018 - 18:51 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bamberg
X-Mas Geocaching Bamberg
Ofa Bamberg GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 19-köpfige Gruppe der Ofa Bamberg GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Bamberg ganz neu kennen. Das Team Sternchen, Laufmasche und die FC Gummibärchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und Plätze auf dem Siegertreppchen.  
Von: Denise, 14.12.2018 - 12:07 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Frankfurt am Main
X-Mas Geocaching Frankfurt am Main
Gelbe Seiten Marketing
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 22-köpfige Gruppe von Gelbe Seiten Marketing. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Frankfurt am Main ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Marius, 13.12.2018 - 23:49 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Baden-Baden
iPad Rallye Baden-Baden
Daimler AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Baden-Baden lief wie am Schnürchen. Obwohl es kalt draußen war, bewiesen die 32 Teilnehmer von Daimler AG, dass sie echte CityHunters sind! :) Es war ein waren Kopf an Kopf Rennen zwischen den Teams!
Von: Josefine, 13.12.2018 - 14:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
pilot Hamburg GmbH & Co. KG
Heute versammelten sich 9 Spezialermittler in Nürnberg, um dort bei ihrem Krimi Geocaching die vielen ungelösten Verbrechen aufzudecken! Gewillt alle Fälle zu lösen und so Nürnberg wieder etwas sicherer zu machen, navigierte sich das Ermittlerteam der pilot Hamburg GmbH & Co. KG quer durch die Innenstadt an die vielen unterschiedlichen Tatorte. Mit ihrem einmaligen Spürsinn und einem großartigen Teamgeist konnten sie beinahe allen Verbrechern das Handwerk legen!
Von: Sarah, 13.12.2018 - 10:29 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Freiburg
Geocaching Freiburg
F.Hoffmann - La Roche AG
Die CityHunters waren mal wieder im wunderschönen Freiburg unterwegs! Mit meiner super motivierten, 52-köpfigen F.Hoffmann - La Roche Gruppe hat das Geocaching Event in Freiburg heute riesigen Spaß gemacht. Tolles Engagement und viel Spaß beim Lösen unserer Rätsel!
Von: Tim, 12.12.2018 - 22:34 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Novartis Pharma GmbH
X-Mas Geocaching in München-Zentrum! Bei den heutigen 15 Teilnehmern von Novartis Pharma GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Dominik, 12.12.2018 - 20:46 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
ALDI Süd
Egal welches Wetter – CityHunters sind immer voll bei der Sache! Trotz eher mäßigem Wetter begaben sich die 4 Teilnehmer auf eine Entdeckungstour durch München-Zentrum und meisterten dank ihres guten Teamworks zahlreiche Aufgaben.
Von: Dominik, 12.12.2018 - 20:44 Uhr
1 2 ... 302 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg