JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bayreuth
Schnitzeljagd Bayreuth
Bachner Elektro GmbH& Co KG
Strahlender Sonnenschein, 12 Grad und topmotivierte Teilnehmer - das perfekte Rezept für eine Schnitzeljagd in Bayreuth! So haben sich meine 6 Teilnehmer der Bachner Elektro GmbH aufgemacht um Bayreuth kennenzulernen und währenddessen Rätsel zu lösen und viele Punkte zu sammeln. - Mit Bravour!
Von: Marc, 18.02.2019 - 09:21 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Berlin-Mitte
iPad Rallye Berlin-Mitte
Medline International B.V.
Team 24 feiert sich - und das zurecht! Sie haben sich Gegen 28 weitere Teams durchgesetzt und den ersten Platz in der CityHunters iPad-Rallye Berlin errungen! Auch für unsere Teamguide-Mannschaft war dieses Event für Medline International B.V. etwas ganz Besonderes: Wir wurden eingeladen, die Einführung und die Siegerehrung im wunderschönen Radisson Blu Hotel mit dem mehrstöckigen Aquarium in der Lobby, durchzuführen. Wir kommen gerne wieder!
Von: Matthias, 14.02.2019 - 18:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
BMW
Ein richtig tolles Geocaching hatten wir heute in Regensburg. Die starke 19-köpfige BMW Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten die Rätsel kreativ und souverän, und das auch noch in rekordverdächtiger Zeit. Hut ab vor diesem Ehrgeiz und dieser Teamleistung! - Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Von: Benjamin, 12.02.2019 - 23:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
Lufthansa Technik AG
Heute ging es richtig hoch her in Hamburg-Zentrum! Mit 72 Teilnehmern in 10 Teams gingen die Gruppen von Lufthansa Technik AG an den Start, um bei unserem Krimi Geocaching die Stadt zu entdecken. Es wurde mit jede Menge Spaß gerätselt und fleißig Punkte gesammelt.
Von: Sarah, 09.02.2019 - 17:58 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
Schlupf Elektrotechnik und Schaltanlagenbau GmbH
Das Krimi Geocaching in Dresden ist die perfekte Möglichkeit, um die Stadt und ihre Verbrechen kennenzulernen. Und genau das hat unsere 13-köpfige Gruppe der Schlupf Elektrotechnik und Schaltanlagenbau GmbH heute auch genutzt! Sie haben die spannenden Kriminalfälle rund um Dresden mit großem Erfolg gelöst und erreichten den Zielort mit vollen Lösungsbögen!
Von: Max, 09.02.2019 - 16:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
InterContinental Hotel Düssseldorf GmbH
Die Hotelgruppe von InterContinental GmbH hielt heute in Düsseldorf selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 8 Teilnehmer bei ihrem Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! - Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Hannah, 09.02.2019 - 13:39 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Wuppertal
Schnitzeljagd Wuppertal
Stadt Monheim am Rhein, Abt. Kinder- und Jugendförderung
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Wuppertal trotzten heute 17 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Mit viel Grips und einer Menge Kreativität wurde heute so einige Rätsel gelöst! Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Irina, 08.02.2019 - 17:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
ABB
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 16-köpfige Gruppe von ABB. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocachings und lernten so Mannheim ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Michael, 07.02.2019 - 20:21 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
GIZ
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserer Schnitzeljagd in München-Zentrum. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Dominik, 03.02.2019 - 06:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Schwäbisch Hall
Schnitzeljagd Schwäbisch Hall
RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG
Die CityHunters haben mal wieder Schwäbisch Hall gerockt! Mit meiner super motivierten, 12-köpfigen RECARO Aircraft Seating GmbH hat die Schnitzeljagd in Schwäbisch Hall heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Gabriele, 01.02.2019 - 18:31 Uhr
1 2 ... 300 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg