JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Metzgerei Wüthrich AG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching in München-Zentrum. Dank Regencapes gelang es unseren 3 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Maximilian, 11.03.2019 - 14:53 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
LVM
Krimi Geocaching in Münster? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 12-köpfige LVM Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Und da die Gruppe "Ralfs Truppe (wer ist dieser Ralf?)" wohl sehr damit beschäftigt war, ihr Gruppenmitglied auszumachen, konnte sich die Gruppe "Saubere Lösung" mit ein paar Punkten mehr an die Spitze setzen. Nichtsdestotrotz wurde mit Hilfe der beiden Gruppen die Stadt Münster wieder ein Stück sicherer gemacht!
Von: Bettina, 10.03.2019 - 20:05 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Kindergarten Ilmtalmäuse
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in München-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Dominik, 10.03.2019 - 14:20 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-St.Pauli
iPad Rallye Hamburg-St.Pauli
Feralco Deutschland GmbH
Das CityHunters iPad Rallye Event in Hamburg-St.Pauli sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer von Feralco Deutschland GmbH haben sich trotz stürmischer Winde heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Hamburg-St.Pauli gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung. Es war super !! :)
Von: Caroline, 08.03.2019 - 16:40 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Deutsche Apotheker- und Ärtzebank
Großevent in Düsseldorf! Heute waren wir mit der 61-Teilnehmer starken Deutsche Apotheker- und Ärtzebank Gruppe mit der iPad Rallye durch Düsseldorf unterwegs. Die Teams waren voll dabei, lösten Rätsel, entdeckten die Innenstadt und lieferten sich einen richtig spannenden Wettbewerb!
Von: Nina, 08.03.2019 - 09:42 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
LEGO GmbH
Eine richtig tolle iPad Rallye Veranstaltung hatten wir heute in München-Zentrum. Die 10 Teilnehmer starke LEGO GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Dominik, 07.03.2019 - 19:57 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Hannover
Agenten Rallye Hannover
EURALIS Saaten GmbH
Wer motiviert an ein Agenten Rallye von CityHunters geht, der lässt sich von schlechtem Wetter nicht die Laune verderben. So wie das Team von EURALIS Saaten GmbH, die heute in Hannover an den Start gingen. Die 11 Teilnehmer zogen heute in 2 Teams los um zu rätseln und mit spannenden Aufgaben dem Wetter zu trotzen. Vielen Dank für das gelungene Event! :)
Von: Anna, 07.03.2019 - 07:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Kindergarten Dorfstr.
Die Gruppe vom Kindergarten Dorfstraße hielt heute in München-Zentrum selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 20 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Maximilian, 06.03.2019 - 06:08 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Schwäbisch Hall
Schnitzeljagd Schwäbisch Hall
RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Schwäbisch Hall. Die 10 Teilnehmer starke RECARO Aircraft Seating GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Gabriele, 01.03.2019 - 21:31 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Konstanz
Krimi Geocaching Konstanz
LGI GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Krimi Geocaching in Konstanz waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 12 neuen CityHunters von LGI GmbH. Und das ganze begleitet von einem traumhaften Ausblick auf die Alpen. Im Vorfeld der Fasnet :-)
Von: Markus, 27.02.2019 - 19:15 Uhr
1 2 ... 299 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg