JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
Feuerwehr Frankfurt am Main - Ginnheim
Die CityHunters haben mal wieder Frankfurt am Main gerockt! Mit den 14 Teilnehmern der Feuerwehr Frankfurt am Main - Ginnheim Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Frankfurt am Main heute riesigen Spaß gemacht. Die ganze Gruppe war top motiviert und sammelte fleißig Punkte.
Von: Jose Antonio, 11.05.2019 - 21:42 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
mpunkt GmbH
Auch wenn das Wetter in Regensburg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 16 top-motivierten Teilnehmer von mpunkt GmbH nicht aufhalten lassen. Sie rätselten was das Zeug hielt und sorgten dafür, dass Regensburg wieder sicher ist :) 
Von: Laura, 11.05.2019 - 16:50 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Würzburg
Geocaching Würzburg
Sparkasse Bamberg
Wenn die Sparkasse Bamberg Punkte sammelt, kann das nur eines bedeuten: Sie macht das CityHunters Geocaching in Würzburg! Windig wars, spaßig wars und am Ende stand noch ein eindeutiger Sieger fest. Erfolgreicher kann ein Teamausflug kaum laufen!
Von: Matthias, 11.05.2019 - 15:37 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in München-Zentrum
Agenten Rallye München-Zentrum
Zahnarztpraxis Dr. Sandra Vogt
Unsere Top-Agenten lassen sich von wechselhaftem Wetter nicht aufhalten! Beim Kampf gegen das Böse hatte das Team "Die Pappenheimer" nur ein klein wenig die Nase vorn vor dem Team "Tim". Großartige Poeten waren aber auf beiden Seiten zu finden! Dank hoch motivierten Teilnehmerinnen wurde diese Agenten Rallye in München ein ganz besonderes Event. :)
Von: Viktoria, 11.05.2019 - 11:20 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Donau-Speditions-Gesellschaft Kiessling mbH&Co.KG
Aprilwetter im Mai? Kein Problem für unsere 20-köpfige Gruppe von der Donau-Speditions-Gesellschaft Kiessling mbH in Regensburg. Beim Geocaching erkundeten die Teilnehmer die Regensburger Altstadt und konnten am Ende viele Punkte sammeln.
Von: Laura, 11.05.2019 - 11:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Konstanz
Schnitzeljagd Konstanz
Burckhardt Compression AG
Die CityHunters waren wieder in Konstanz unterwegs! Mit meiner super motivierten, 19-köpfigen Burckhardt Compression AG Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Konstanz heute viel Spaß und Erfolg gebracht. Bis zum nächsten Mal! Ihre Anne
Von: Anne, 10.05.2019 - 23:00 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Strichpunkt GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Stuttgart gerockt! Mit meiner super motivierten, fröhlichen und freundlichen 11-köpfigen Strichpunkt GmbH Gruppe hat das Geocaching Event in Stuttgart heute riesigen Spaß gemacht. Glückliche Menschen haben Stuttgart neu kennengelernt.
Von: Julia, 10.05.2019 - 22:29 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
Bosch Rexroth AG
Trotz des wechselhaftem Wetter in Stuttgart haben die Teilnehmer alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Josefine, 10.05.2019 - 20:38 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
Klinikum Bremen Ost - Maßregelvollzug
Die 15-köpfige Gruppe von Klinikum Bremen Ost - Maßregelvollzug löste mit Feuereifer die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Bremen ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und 3 Flaschen Sekt. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Lorena, 10.05.2019 - 17:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Volkssolidarität Elbtalkreis-Meißen e.V.
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Dresden alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Nicole, 10.05.2019 - 16:56 Uhr
1 2 ... 289 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg