JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Bayer Animal Health
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 8 Teilnehmer in ihr iPad Rallye Event in Köln! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Köln von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Nina, 15.05.2019 - 17:42 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Lübeck
Krimi Geocaching Lübeck
Drägerwerk AG & Co KGaA
Bei echtem Kaiserwetter fand heute für die Drägerwerk AG ein spannendes Krimi-Geocaching statt. Rund um die Lübecker Innenstadt konnte die Gruppe zahlreiche Kriminalfälle auflösen. Dabei bewiesen alle Teams ihr kriminalistisches Fachwissen und konnten zahlreiche Punkte sammeln.
Von: Caroline, 15.05.2019 - 12:59 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Jacques Wein-Depot Wein-Einzelhandel GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserer Schnitzeljagd mit 17 Teilnehmern in Mainz. 3 Teams aus Düsseldorf machten sich auf den Weg um die Landeshauptstadt besser kennenzulernen.
Von: Marius, 15.05.2019 - 09:21 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ingelheim am Rhein
iPad Rallye Ingelheim am Rhein
Boehringer Ingelheim GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserer iPad Rallye in Ingelheim am Rhein. Dank Regencapes gelang es unseren 3 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Jose Antonio, 14.05.2019 - 18:58 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Novo Nordisk
Mainz: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Novo Nordisk Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 9 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Marius, 14.05.2019 - 13:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Klaus Thormählen GmbH
Strahlender Sonnenschein und gute Laune bei den hoch motivierten Teilnehmern unseres Geocachings heute in Hamburg-Zentrum. Ein rundum gelungenes Event für die Klaus Thormählen GmbH Gruppe, die sich ein enges Rennen um den ersten Platz lieferte.
Von: Stefan, 14.05.2019 - 11:51 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
Zurich
Ein super iPad Rallye Event hatten wir heute in Frankfurt am Main! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Zurich und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;). In der kurzen Zeit wurden von beiden Teams die Aufgaben im Eiltempo mit Bravour absolviert.
Von: Marius, 13.05.2019 - 18:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
DATEVeG
Unser heutiges Krimi Geocaching in Nürnberg lief wie am Schnürchen. Es wurde viel gerätselt und gelacht, obwohl das Wetter eher durchwachsen war. Die 18 Teilnehmer von DATEVeG bewiesen, dass sie echte CityHunters sind und sorgten dafür, dass Nürnberg wieder sicher ist! :)
Von: Laura, 13.05.2019 - 18:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Mitte
Krimi Geocaching Berlin-Mitte
Kita Matroschka
Auch wenn das Wetter in Berlin-Mitte heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 15 top-motivierten Teilnehmer von der Kita Matroschka nicht aufhalten lassen. Am Ende fand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern statt.
Von: Melanie, 12.05.2019 - 22:11 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Münster
Geocaching Münster
Fiege Customs Services GmbH
Auch wenn das Wetter in Münster heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 14 top-motivierten Teilnehmer von Fiege Customs Services GmbH nicht aufhalten lassen. Das Team "Hibbelkopp" war anscheinend so unausgelastet, dass es sich direkt den ersten Platz geschnappt hat. Dicht gefolgt vom Team "Drämel Pott". Beim Team "Flötepiepen" haben ebenfalls die Köpfe und Füße geraucht und am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Bettina, 12.05.2019 - 20:57 Uhr
1 2 ... 288 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg