JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Capgemini
Auch wenn das Wetter in Frankfurt am Main heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 8 top-motivierten Teilnehmer von Capgemini nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching mit vielen gesammelten Punkten und glücklichen Teilnehmern. :)
Von: Jose Antonio, 17.06.2019 - 22:12 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Heinz-Piest-Institut für Handwerkstechnik
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 22 Teilnehmer in ihr Geocaching in Hamburg-Zentrum! Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben und konnten die Innenstadt von Hamburg-Zentrum von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen! Am Ende entschieden dann die gesammelten Punkte über den Sieg. :)
Von: Torben, 17.06.2019 - 21:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hannover
Geocaching Hannover
Hannover Rück
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 31 Teilnehmer in ihr Geocaching in Hannover! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben und konnten die Innenstadt von Hannover von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Anna, 17.06.2019 - 17:46 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
Landeshauptstadt Potsdam
Streifzug durch Potsdam. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 12 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Anna-Lena, 17.06.2019 - 12:50 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Seligenstadt
iPad Rallye Seligenstadt
ACO Hochbau Vertrieb GmbH & Co. KG
Heute war die Innenstadt von Seligenstadt Blau und Gelb: Insgesamt 68 motivierte CityHunters in 10 Teams wetteiferten im Auftrag von ACO Hochbau Vertrieb GmbH um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen. Dabei bewiesen die Teilnehmer, dass sie echte CityHunters sind und lösten erfolgreich die kniffligen Fragen.
Von: Jose Antonio, 15.06.2019 - 20:02 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Konstanz
Schnitzeljagd Konstanz
UHC Tägerwilen
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 21-köpfige Gruppe von UHC Tägerwilen. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Konstanz ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;) Und der Abschluss im Gugelhan war auch noch super.
Von: Markus, 15.06.2019 - 19:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Mitte
Krimi Geocaching Berlin-Mitte
Lindemann Schwennicke & Partner mbB
Ein super Krimi Geocaching Event hatten wir heute in Berlin-Mitte! Wir hatten an diesem schönen Freitag Nachmittag auf jeden Fall eine Menge Spaß. Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Lindemann Schwennicke - mehr kann man von einem CityHunters Event kaum erwarten!
Von: Melanie, 15.06.2019 - 14:56 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Berliner Volksbank eG
Heute ging es für unsere Gruppe von Berliner Volksbank eG auf Entdeckungstour durch Berlin-Mitte. Im Rahmen eines CityHunters Schnitzeljagd Events gingen 19 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Berlin-Mitte zu erfahren.
Von: Melanie, 15.06.2019 - 14:39 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Lahnstein
iPad Rallye Lahnstein
CGI Deutschland B.V. & Co. KG
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 64 CityHunters-Teilnehmer in 10 Teams zum iPad Rallye Event in Lahnstein an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen.
Von: Julia, 15.06.2019 - 10:46 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Duisburg
Schnitzeljagd Duisburg
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Duisburg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 18 neuen CityHunters von Fressnapf Tiernahrungs GmbH.
Von: Bettina, 15.06.2019 - 08:58 Uhr
1 2 ... 281 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg