JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Sunflower Management GmbH & Co.KG (Leonardo Hotels)
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Berlin-Mitte alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Janina, 10.07.2019 - 20:06 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
HeidelbergCement AG
Bei perfektem Wetter zogen die eifrigen CityHunters der HeidelbergCement AG los, und machten Heidelberg unsicher. Mit randvollen Lösungsbögen kamen die Teilnehmer freudig in Ziel gelaufen – dass am Ende nur ein Team gewonnen hat, hat allerdings niemandem den Spaß genommen!
Von: Katharina, 10.07.2019 - 12:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ingolstadt
Geocaching Ingolstadt
HeidelbergCement AG Werk Burglengenfeld
Bei unserem Geocaching in Ingolstadt waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 14 neuen CityHunters von HeidelbergCement AG Werk Burglengenfeld. :)
Von: Laura, 10.07.2019 - 12:16 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bonn
Geocaching Bonn
Postbank – eine Niederlassung der DB PFK AG
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Postbank – eine Niederlassung der DB PFK AG Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Bonn!
Von: Julia, 09.07.2019 - 22:44 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
AdmiralDirekt.de GmbH
Eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung hatten wir heute in Köln. 45 Teilnehmer der AdmiralDirekt.de GmbH waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Filloreta, 07.07.2019 - 23:28 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Augsburg
Schnitzeljagd Augsburg
Reitschule Schwabhof
Eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung hatten wir heute in Augsburg. Die 14 Teilnehmer starke Reitschule Schwabhof Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Gerald, 07.07.2019 - 18:15 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Konstanz
Krimi Geocaching Konstanz
IHK Hochrhein-Bodensee
Die Gruppe von IHK Hochrhein-Bodensee hielt heute in Konstanz selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 16 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Anne, 07.07.2019 - 12:06 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
Homburger AG
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Hamburg-Zentrum lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 16 Teilnehmer von Homburger AG, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Horst, 06.07.2019 - 20:09 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Soest
iPad Rallye Soest
Physiotherapie Henrik Kroll, Einzelunternehmen
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 8 Teilnehmer heute ihr iPad Rallye Event in Soest starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Nadia, 06.07.2019 - 16:42 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
top itservices AG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in München-Zentrum. 14 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... Für die tollen Ergebnisse im Rahmen der Ermittlungsarbeit bedankt sich ihr Einsatzleiter Maximilian Schmid.
Von: Maximilian, 06.07.2019 - 11:46 Uhr
1 2 ... 270 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg