JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
UniCredit Bank AG
Heute ging es für unsere Gruppe von UniCredit Bank AG auf Entdeckungstour durch München-Zentrum. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 20 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über München-Zentrum zu erfahren. Es bedankt sich, ihr Teamguide Maximilian Schmid.
Von: Maximilian, 18.07.2019 - 11:45 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Medi-Globe GmbH
Heute kamen 47 CityHunters Teilnehmer aus aller Welt in München-Zentrum zusammen und rätselten, was das Zeug hält. Die Sonne lachte ihnen entgegen, kein Wunder also, dass so Höchstleistungen erzielt wurden. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Valentina, 17.07.2019 - 21:09 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Haltern am See
iPad Rallye Haltern am See
RWW GmbH
Das CityHunters iPad Rallye Event in Haltern am See sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 19 zufriedene Teilnehmer von RWW GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Haltern am See gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Maurice, 17.07.2019 - 12:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heilbronn
Geocaching Heilbronn
Lidl Stiftung & Co. KG
Das war wirklich ein perfektes Wetter um diese tolle Stadt mit diesen sympathischen und ambitionierten Teams der Lidl Stiftung zu erobern – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 14 Teilnehmern in Heilbronn.
Von: Jörg, 16.07.2019 - 21:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Düsseldorf!
Von: Hannah, 16.07.2019 - 19:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Steuerkanzlei Kortner
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 12 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Danach hat man den Tag noch im Restaurant ausklingen lassen. 
Von: Dominik, 16.07.2019 - 12:09 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
grow platform GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Bei perfektem Wetter zogen die fleißigen CityHunters Mädls der grow platform GmbH los, und machten Heidelberg unsicher. Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Geocaching Event hätte nicht besser sein können! :)
Von: Lisa, 15.07.2019 - 22:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Marbach
Geocaching in München-Zentrum? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 37-köpfige Marbach Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über München-Zentrum erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Dominik, 14.07.2019 - 17:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
Zahnarztpraxis
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 9-köpfige Gruppe von Zahnarztpraxis. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Ulm ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Carina, 14.07.2019 - 14:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Feuerwehr Angelbachtal-Gemeinde Angelbachtal
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Heidelberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 13 zufriedene Teilnehmer von Feuerwehr Angelbachtal-Gemeinde Angelbachtal haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Heidelberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Michael, 13.07.2019 - 18:40 Uhr
1 2 ... 269 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg