JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Lübeck
Schnitzeljagd Lübeck
Coherent LaserSystems GmbH&Co KG
Strahlender Sonnenschein und 12 noch strahlendere Teilnehmergesichter heute in Lübeck. Ein rundum gelungenes Schnitzeljagd Event für unsere Coherent LaserSystems GmbH&Co KG Gruppe. So soll es sein!
Von: Horst, 23.08.2019 - 22:46 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
PGIM Real Estate Germany AG
Krimi Geocaching in Frankfurt am Main! Bei den heutigen 27 Teilnehmern von PGIM Real Estate Germany AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Pascal, 23.08.2019 - 20:54 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Hamburg-Zentrum
Agenten Rallye Hamburg-Zentrum
Kieferorthopädische Praxis Dres. Sprekels -Vogeler
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Agenten Rallye Event in Hamburg-Zentrum. 9 strahlende Teilnehmer sprechen für sich...auch wenn es Komplikationen in der einen oder anderen Mission gab, wurden keine Köpfe in den Sand gesteckt! Diese Agenten bleiben unerschütterlich an der Seite eines stolzen Einsatzleiters! 
Von: Maximilian, 23.08.2019 - 19:59 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Oldenburg
iPad Rallye Oldenburg
Haushalt International Im- und Export GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Oldenburg gerockt! Mit meiner super motivierten, über pünktlichen 20-köpfigen Haushalt International Im- und Export GmbH Gruppe hat das iPad Rallye Event in Oldenburg heute riesigen Spaß gemacht. Das Wetter hätte auch wirklich nicht besser sein können! 
Von: Anna, 23.08.2019 - 18:23 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bonn
iPad Rallye Bonn
Loco-Soft Vertriebs GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe, viele gesammelte Punkte– unser iPad Rallye Event für Loco-Soft Vertriebs GmbH in Bonn hätte nicht besser sein können! :) Das Team war happy und der Teamguide erst recht.
Von: Nina, 23.08.2019 - 18:17 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wuppertal
Krimi Geocaching Wuppertal
DEVK Versicherungen
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Krimi Geocaching Event in Wuppertal! Das nutzten die 3 Teams von DEVK Versicherungen und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 18 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Maurice, 23.08.2019 - 18:05 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Diasporahaus Bietenhausen e.V.
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserer Schnitzeljagd in Bamberg. Nicht nur die 12 strahlenden Teilnehmer sprechen für sich, auch die viele gesammelten Punkte ließen das Event zu einem Erfolg werden! :) 
Von: Laura, 23.08.2019 - 16:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Kanzlei Sandra Hufnagel-Dedl
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Kanzlei Sandra Hufnagel-Dedl Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Heidelberg. DIe Gruppe löst mit viel Elan die Kriminalfälle und machte Heidelberg wieder zu einer sicheren Stadt! Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 8 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Lisa, 23.08.2019 - 15:58 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Elbe-Werkstätten GmbH
Strahlender Sonnenschein und 34 strahlende Teilnehmergesichter heute in Hamburg! Ein rundum gelungenes Schnitzeljagd Event für unsere Elbe-Werkstätten Gruppe. Hoch motiviert gingen Sie an den Start und haben beinahe alle Aufgaben mit Bravour erledigt.
Von: Horst, 23.08.2019 - 13:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Augenarztpraxis
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hannover alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Anna, 23.08.2019 - 13:12 Uhr
1 2 ... 258 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg