JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Schwäbisch Hall
Schnitzeljagd Schwäbisch Hall
RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere 16 Teilnehmer der RECARO Aircraft Seating GmbH auf Entdeckungstour durch das schöne Schwäbisch Hall. Bei der CityHunters Schnitzeljagd sammelte die drei Teams fleißig Punkte und lernten nebenbei die Stadt kennen. So macht ein Teamevent Spaß!
Von: Gabriele, 02.09.2019 - 19:07 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
RFR Management GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 25-köpfige Gruppe von RFR Management GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Frankfurt am Main ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Jose Antonio, 02.09.2019 - 18:08 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Schwäbisch Hall
Geocaching Schwäbisch Hall
Güde GmbH & Co. KG
Heute hatten wir in Schwäbisch Hall perfektes Wetter, um mit der Gruppe von Güde GmbH ein Geocaching zu veranstalten. Die 9 Teilnehmer navigierten sich durch die Innenstadt von Schwäbisch Hall und lernten so ganz neue Seiten der Stadt kennen. Am Ende waren die Lösungsbögen gefüllt und die Teilnehmer zufrieden.
Von: Gabriele, 02.09.2019 - 16:25 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Emil Löffelhardt GmbH & Co. KG
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 42 Teilnehmer heute ihr Krimi Geocaching Event in Stuttgart starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen!
Von: Jörg, 02.09.2019 - 14:09 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
LEROI Consulting
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Geocaching Event für LEROI Consulting mit 19 internationalen Teilnehmern in Berlin-Mitte hätte nicht besser sein können! :) Alle hatten eine Menge Spaß!
Von: Melanie, 02.09.2019 - 08:54 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
e-integration GmbH
Streifzug durch Düsseldorf. Beim heutigen Geocaching mussten die 19 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Alessio, 31.08.2019 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hannover
Schnitzeljagd Hannover
Capgemini Deutschland GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Capgemini Deutschland GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd Event bei dem die 30 Teilnehmer sich aufmachten, um Hannover zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Anna, 31.08.2019 - 12:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
Hoyer GmbH Internationale Fachspedition
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 8 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Hamburg-Zentrum! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Hamburg-Zentrum von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Horst, 30.08.2019 - 22:02 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Intero Consulting GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Intero Consulting GmbH! Wir hatten heute ein erfolgreiches Schnitzeljagd Event bei dem die 16 Teilnehmer München-Zentrum erkundendeten. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Dominik, 30.08.2019 - 21:45 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Augsburg
Geocaching Augsburg
Erdgas Schwaben GmbH
Auch wenn das Wetter in Augsburg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 13 top-motivierten Teilnehmer von Erdgas Schwaben GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Gerald, 30.08.2019 - 18:27 Uhr
1 2 ... 256 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg