JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
SMS Group GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching mit 12 Teilnehmern in Düsseldorf. Schön, dass ihr dabei gewesen seid! Bis hoffentlich bald.
Von: Hannah, 10.10.2019 - 15:55 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Dresden
iPad Rallye Dresden
DAS Environmental Expert GmbH
Mit Ehrgeiz und Teamgeist starteten die drei Teams der DAS Environmental Expert GmbH ihre iPad Rallye in Dresden. Dabei stellten sie ihre Fähigkeiten unter Beweis, dass sie auch blind jede Aufgabe meistern und zogen sogar die Aufmerksamkeit des ein oder anderen neugierigen Passanten auf sich.
Von: Luisa, 10.10.2019 - 09:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ludwigsburg
Geocaching Ludwigsburg
Wolters Kluwer Software und Service GmbH
Heute hatten wir in Ludwigsburg eine super happy Geocaching Gruppe, die viel Neues über die Stadt erfahren hat. Es war ein Kopf an Kopf rennen, das Wetter hat trotz Regenvorhersage fast bis zum Schluss gehalten und die Teilnehmer waren - trotz kleinem Regenschauer kurz vor Ende - glücklich und zufrieden.
Von: Julia, 09.10.2019 - 23:03 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
SOS-Kinderdörfer weltweit
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 12 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Dabei stellten die Teams beinahe einen neuen Punkterekord auf.
Von: Dominik, 09.10.2019 - 22:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heilbronn
Geocaching Heilbronn
Kaufland Stiftung & Co. KG
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Heilbronn alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Gabriele, 09.10.2019 - 20:05 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
Stadtverwaltung Essen
Das CityHunters Krimi Geocaching in Essen sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 9 zufriedene Teilnehmer von der Stadtverwaltung Essen haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Essen gespielt und dabei zahlreich Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Nadia, 09.10.2019 - 16:26 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Augsburg
Schnitzeljagd Augsburg
TOPdesk Deutschland GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz regnerischem Wetter in Augsburg bei ihrer Schnitzeljagd alles gegeben. So waren sie fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Viktoria, 09.10.2019 - 13:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ingolstadt
Krimi Geocaching Ingolstadt
Kliniken im Naturpark Altmühltal GmbH
In Ingolstadt galt es heute mal wieder einige ungelöste Verbrechen aufzudecken! Die Gruppe der Kliniken im Naturpark Altmühltal GmbH trat bei ihrem Krimi Geocaching in 3 Teams gegeneinander an und konnte unglaublich viele Fälle lösen. Doch es kann nur einen Sieger geben - Das Team "Sherlock Holmes" konnte den Sieg mit großem Abstand für sich entscheiden!
Von: Sarah, 09.10.2019 - 10:27 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
Telekom Deutschland GmbH
Unsere heutiges Krimi Geocaching in Bonn lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 41 Teilnehmer der Telekom Deutschland GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Irina, 08.10.2019 - 22:05 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
ETAS
Auch wenn das Wetter in Stuttgart heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 35 top-motivierten Teilnehmer von ETAS nicht aufhalten lassen. Am Ende war es eine großartige iPad Rallye mit vielen glücklichen Teilnehmern aus aller Welt! 
Von: Julia, 08.10.2019 - 20:22 Uhr
1 2 ... 235 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg