JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Cisco Systems
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Frankfurt am Main lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 14 Teilnehmer von Cisco Systems, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Marius, 16.10.2019 - 00:08 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Frankfurt am Main sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 8 zufriedene Teilnehmer der GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen, haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Frankfurt am Main gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Marius, 16.10.2019 - 00:05 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Roland Berger Holding GmbH
Streifzug durch München-Zentrum. Bei der heutigen iPad Rallye mussten die 14 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Maximilian, 15.10.2019 - 21:55 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Braunschweig
Krimi Geocaching Braunschweig
TAG Immobilien AG
Heute ging es für unsere Gruppe von TAG Immobilien AG auf Entdeckungstour durch Braunschweig. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching Events und bei strahlendem Sonnenschein gingen 32 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Braunschweig zu erfahren.
Von: Kristina, 15.10.2019 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Zwilling Beauty Group GmbH
Auch wenn das Wetter in Düsseldorf heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 12 top-motivierten Teilnehmer der Zwilling Beauty Group GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern!
Von: Alessio, 15.10.2019 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bayreuth
Geocaching Bayreuth
IAV GmbH
Stadtführung mal anders? Unsere 74 Teilnehmer konnten Bayreuth heute bei ihrem Geocaching von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Es wurde viel gerätselt, gemalt und gesungen :) am Ende kamen strahlende Teilnehmer mit prall gefüllten Lösungsbögen zurück. Tolle Gruppe, tolles Event! Vielen Dank an euch :) 
Von: Laura, 14.10.2019 - 19:04 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Reutlingen
iPad Rallye Reutlingen
ekz.bibliotheksservice GmbH
Das Tor zur Schwäbischen Alb begrüßt die CityHunters mit traumhaftestem Herbstwetter! Da lassen es sich die Mitarbeiter der zekz.bibliotheksservice GmbH nebst ihren steinernen Kollegen nicht nehmen, die Herausforderung anzunehmen: die CityHunters iPad Rallye durch die wunderschöne Altstadt Reutlingens!
Von: Matthias, 14.10.2019 - 09:55 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Koblenz
Krimi Geocaching Koblenz
Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V.
Unsere Gruppe des Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V. hielt heute in Koblenz selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 7 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Marius, 14.10.2019 - 09:15 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt a.M. mbH
Auch wenn das Wetter in Frankfurt am Main heute etwas wechselhaft war, haben sich unsere 11 top-motivierten Teilnehmer der Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt a.M. mbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand eine großartige iPad Rallye mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Marius, 14.10.2019 - 09:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Curos Rechtsanwälte
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in München-Zentrum sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 13 zufriedene Teilnehmer der Curos Rechtsanwälte haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von München-Zentrum gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Dominik, 14.10.2019 - 01:32 Uhr
1 2 ... 234 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg