JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Prichsenstadt
iPad Rallye Prichsenstadt
Freihof Prichsenstadt GmbH
iPad Rallye in Prichsenstadt? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen und gleichzeitig enorm viel Spaß zu haben. Und genau das hatte unsere 13-köpfige Gruppe von Siemens heute auch! Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende war es ein Kopf an Kopf Rennen, doch die „Hiroos“ waren mit der vollen Punktezahl letztendlich einfach nicht zu schlagen! Herzlichen Glückwunsch!! 
Von: Johanna, 24.09.2020 - 20:22 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Dresden
Krimi iPad-Rallye Dresden
DAS Environmental Experts GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Dresden alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Max, 24.09.2020 - 01:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Konstanz
Geocaching Konstanz
STORZ MEDICAL AG
Mit zwei sehr netten und motivierten Teams der Storz Medical AG konnten wir den schönen Herbsttag nutzen und eine erfolgreiche wie auch spaßige Schnitzeljagd veranstalten. Dabei konnte viel über die Stadt Konstanz in Erfahrung gebracht werden.
Von: Isabella, 21.09.2020 - 23:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Physio Fortschritt
Heute hat die Spezialeinheit Fortschritt dem Verbrechen in Nürnberg den Kampf angesagt und konnte mit viel Geschick und Motivation die kniffligen Kriminalfälle lösen und somit Nürnberg zu einer sichereren Stadt machen. Eine große Hilfe war dabei sicherlich auch die Spürnase des tierischen Begleiters.
Von: Selina, 21.09.2020 - 20:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Horváth & Partner GmbH
Was für ein Event in Frankfurt am Main! Das Wetter war genial, unsere 14 Teilnehmer von Horváth & Partner GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem CityHunters Geocaching in Frankfurt am Main :)
Von: Marius, 21.09.2020 - 09:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
KTL Baumanagement GmbH
Ein super Geocaching hatten wir heute in Stuttgart! Tolles Wetter, eine tolle, sympathische und motivierte Gruppe von KTL Baumanagement GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Dank Teamwork und Geschick wurden alle Schwierigkeiten gut überwunden, sodass am Ende jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin komplett mit sich zufrieden sein kann!
Von: Mara, 19.09.2020 - 22:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Kindertagesstätte Pfiffikus Volkssolidarität Leipzig
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Gruppe der Kindertagesstätte Pfiffikus von der Volkssolidarität Leipzig bei ihrem Krimi Geocaching quer durch Leipzig. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 18 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Max, 18.09.2020 - 20:17 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Lübeck
iPad Rallye Lübeck
Creditreform Lübeck von der Decken KG
Heute hat einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe & viele spannende Aufgaben zu lösen – unsere iPad Rallye für die Creditreform Lübeck von der Decken KG hätte nicht besser sein können! :)
Von: Caroline, 18.09.2020 - 19:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Erweiterte Schulische Betreuung - Goldsteinschule
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Frankfurt am Main!
Von: Jose Antonio, 18.09.2020 - 19:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Braunschweig
Krimi Geocaching Braunschweig
Perschmann Business Services GmbH
Was für ein Event in Braunschweig! Das Wetter war genial, unsere 19 Teilnehmer von Perschmann Business Services GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Krimi Geocaching in Braunschweig :) Ganz klasse!
Von: Anna, 18.09.2020 - 19:09 Uhr
1 2 ... 200 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg