JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Braunschweig
Krimi Geocaching Braunschweig
Turner & Townsend
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Braunschweig sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 12 zufriedene Teilnehmer von Turner & Townsend haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Braunschweig gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Anna, 14.07.2021 - 07:26 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
Bayernwerk Netz GmbH
Krimi Geocaching in Regensburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 8-köpfige Bayernwerk Netz GmbH Gruppe heute auch getan. Trotz des schlechten Wetters wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Selina, 13.07.2021 - 18:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wuppertal
Krimi Geocaching Wuppertal
Internationaler Bund
Huiuiui, da war was los in Wuppertal! Über 100 Spezialermittler haben die CityHunters in die Innenstadt gejagt - schließlich galt es, perfide Verbrechen aufzuklären, die die Einwohner der schönen Schwebebahnstadt in Atem halten ...
Von: Matthias, 13.07.2021 - 18:24 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Campus M21 GmbH
Streifzug durch Nürnberg. Beim heutigen Geocaching mussten die 28 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Selina, 12.07.2021 - 16:53 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Sparkasse Mainfranken Würzburg
Streifzug durch Nürnberg. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 14 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Denise, 10.07.2021 - 22:03 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Neckarsulm
iPad Rallye Neckarsulm
Deko-Light Elektronik Vertriebs GmbH
In Neckarsulm schickten wir heute 39 CityHunters Teilnehmer mit iPad quer durch den Ort, Sie rätselten was das Zeug hält. Hochmotiviert mit top Punktezahlen. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Endpunkt war das Weingut Berthold - das Gläschen Wein haben sich dann auch alle Teilnehmer redlich verdient :) 
Von: Denise, 10.07.2021 - 16:01 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Schwäbisch Hall
Schnitzeljagd Schwäbisch Hall
Bausparkasse Schwäbisch Hall
Was für ein Tag in Schwäbisch Hall! Nach stundenlangem Dauerregen öffnete der Wettergott dann doch noch pünktlich seine Tore und sorgte damit für bestes Wetter für unsere Schnitzeljagd! Hoch motiviert starteten unsere 3 Teams der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG in alle Richtungen. Nach fast zwei Stunden Rätselspaß quer durch die Innenstadt, konnte das Team „Angels“ den Sieg mit nur zwei Punkten Abstand einholen! Herzlichen Glückwunsch!
Von: Johanna, 09.07.2021 - 23:30 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Karlsruhe
Geocaching Karlsruhe
United News Network
Am Ende unserer Geocaching Tour heute in Karlsruhe hatte die Gruppe viel Neues über Karlsruhe erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort. Obwohl das Wetter nicht so freundlich war, die Stimmung war super – so soll es sein!
Von: Gabriele, 09.07.2021 - 19:53 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Butzbach
iPad Rallye Butzbach
Kuettner-Martin Technology GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Butzbach gerockt! Mit meiner super motivierten, 18-köpfigen Kuettner-Martin Technology GmbH Gruppe hat das iPad Rallye Event in Butzbach heute riesigen Spaß gemacht. Alle 4 Teams waren mit Begeisterung dabei.
Von: Marius, 09.07.2021 - 15:54 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Essen
GPS Schatzsuche Essen
ESoPe GmbH
Das CityHunters GPS Schatzsuche Event in Essen sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 13 zufriedene Teilnehmer der ESoPe GmbH haben sich kreuz und quer durch die Innenstadt von Essen gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt.
Von: Josua, 09.07.2021 - 15:35 Uhr
1 2 ... 191 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg