JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Esslingen am Neckar
Digital Escape Game Esslingen am Neckar
Daimler Truck AG
Bei Sonnenschein und mit großer Motivation ausgestattet, erkundete das Team der Daimler Truck AG das wunderschöne Esslingen am Neckar. Mit viel Humor und Teamgeist konnten die 7 Teilnehmer die Rätsel lösen und reichlich Punkte abstauben. Alles in allem war das Digital Escape Game ein voller Erfolg!
Von: Sascha, 11.05.2022 - 19:17 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Tübingen
GPS Schatzsuche Tübingen
BruderhausDiakonie
Die Gruppe von BruderhausDiakonie hatte heute in Tübingen viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 8 Teilnehmer bei ihrem GPS Schatzsuche Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Sascha, 11.05.2022 - 18:15 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Stuttgart
Agenten Rallye Stuttgart
Roche Diagnostics International AG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Roche Diagnostics International AG Gruppe bei ihrem Agenten Rallye Event quer durch Stuttgart. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 8 Teilnehmer mehr strahlten. ;)
Von: Marina, 11.05.2022 - 17:49 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Hamburg-Zentrum
Agenten Rallye Hamburg-Zentrum
Johann Bunte Bauunternehmung GmbH
Streifzug durch Hamburg-Zentrum. Bei der heutigen Agenten Rallye mussten die 26 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Till, 11.05.2022 - 17:31 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Amsterdam
GPS Schatzsuche Amsterdam
Mars GmbH
Am Ende unserer GPS Schatzsuche Tour heute in Amsterdam hatte die Gruppe viel Neues über Amsterdam erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort. Das gute Wetter und die Abenteuerlust der Teilnehmer machten das Event zu einem vollen Erfolg – so soll es sein!
Von: Sascha, 11.05.2022 - 14:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
AGIAMONDO e.V.
Die Geocacher von AGIAMONDO e.V. konnten sich in Köln wirklich sehen und vor allem hören lassen! So viele Gesangstalente auf einmal hat City Hunters selten gesehen. Mit viel Elan und Spaß traten 10 Teams gegeneinander an und konnten so viele Punkte einholen. Die Awards zu vergeben ist uns selten so schwer gefallen... Bravo!
Von: Genevieve, 11.05.2022 - 09:30 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Amazon
Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Erfurt hatte die Gruppe viel Neues über die Stadt Erfurt erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Da freut sich sogar unser Teamguide auf dem Bild! 
Von: Stefan Ole, 10.05.2022 - 21:28 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Warschau
GPS Schatzsuche Warschau
MSA Safety
Heute ging es für unsere Gruppe von MSA Safety auf Entdeckungstour durch Warschau. Im Rahmen eines CityHunters GPS Schatzsuche Events gingen 28 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Warschau zu erfahren.
Von: Alissa, 10.05.2022 - 19:22 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Goslar
GPS Schatzsuche Goslar
Salzgitter AG
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein GPS Schatzsuche Event in Goslar! Das nutzten die 8 Teams von Salzgitter AG und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 54 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Alissa, 10.05.2022 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Passau
Digital Escape Game Passau
Johannesbad Holding SE & Co. KG
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Digital Escape Game Event in Passau! Das nutzten die 3 Teams von Johannesbad Holding SE & Co. KG und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 15 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Alissa, 10.05.2022 - 19:12 Uhr
1 2 ... 137 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg