JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
ECOVIS BLB StB GmbH
Streifzug durch Regensburg. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 19 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Franziska, 02.06.2022 - 14:31 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Braunschweig
Digital Escape Game Braunschweig
iTUBS, Zentrum für Finanzwirtschaftl. Risikomgmt.
Eine richtig tolle Digital Escape Game Veranstaltung hatten wir heute in Braunschweig. Die 10 Teilnehmer starke iTUBS, Zentrum für Finanzwirtschaftl. Risikomgmt. Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Maximilian, 02.06.2022 - 14:03 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Dresden
GPS Schatzsuche Dresden
Sparda-Bank Berlin eG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem GPS Schatzsuche Event in Dresden. Bei Sonnenschein und mit viel Teamgeist rätselten sich die 11 Teilnehmer durch die Stadt und konnten so viele Punkte sammeln.
Von: Sascha, 02.06.2022 - 10:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dortmund
Schnitzeljagd Dortmund
Swisslog GmbH
Auch wenn das Wetter in Dortmund heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 18 top-motivierten Teilnehmer von Swisslog GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: (Denisa) Joana, 01.06.2022 - 19:18 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Magdeburg
GPS Schatzsuche Magdeburg
Sparda Bank Berlin eG
Bei Sonnenschein, mit viel Humor und noch mehr Teamgeist rätselten die 11 Teilnehmer der Sparda Bank Berlin eG heute kreuz und quer durch Magdeburg. Am Ende unserer GPS Schatzsuche Tour konnte die Gruppe den Schatz ergattern und hat nebenbei viel Neues über Magdeburg erfahren.
Von: Sascha, 01.06.2022 - 18:45 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Lüneburg
iPad Rallye Lüneburg
Shell Deutschland GmbH
Auch wenn das Wetter in Lüneburg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 10 top-motivierten Teilnehmer von Shell Deutschland GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges iPad Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Anna, 01.06.2022 - 18:36 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Berlin-Mitte
GPS Schatzsuche Berlin-Mitte
HiSolutions AG
Das CityHunters GPS Schatzsuche Event in Berlin-Mitte sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 16 zufriedene Teilnehmer von HiSolutions AG haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Berlin-Mitte gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Sascha, 01.06.2022 - 17:44 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Deidesheim
Digital Escape Game Deidesheim
Roche Diagnostics GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Deidesheim trotzten heute 7 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Es wurden fleißig Punkte gesammelt, um somit die Welt zu retten :)
Von: Maximilian, 01.06.2022 - 17:37 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Sysmex R&D Center Europe GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hamburg-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Amrei, 01.06.2022 - 16:49 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Bayer AG Division Crop Science
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Düsseldorf lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen und etwas zügig war, bewiesen die 35 Teilnehmer von Bayer AG Division Crop Science, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Miriam, 01.06.2022 - 15:26 Uhr
1 2 ... 128 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg