JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Indoor iPad Challenge in Metzingen
Indoor iPad Challenge Metzingen
TÜV SÜD Industrie Service GmbH
Vier tolle Teams, super Teammottos und ein sehr harter Punktekampf um den ersten Platz – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Indoor iPad Challenge Event mit 23 Teilnehmern in Metzingen. Das Punktebattle zwischen Platz 1 und 2 war definitiv ein Highlight bei diesem Event.
Von: Christina, 23.06.2022 - 14:24 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
IDnow GmbH
Die Gruppe von IDnow GmbH hielt heute in München-Zentrum selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die Teilnehmer bei ihrem iPad Rallye Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Maximilian, 23.06.2022 - 07:10 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
PwC
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 14 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Der Teamgeist jedes Teams hat sich bewahrt und so konnten ganz viele Aufgaben gelöst werden. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Valerie, 22.06.2022 - 23:27 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Ring-Treuhand GmbH Co. KG
Schnitzeljagd in München-Zentrum! Bei den heutigen 15 Teilnehmern von Ring-Treuhand GmbH Co. KG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Valerie, 22.06.2022 - 23:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-St.Pauli
Geocaching Hamburg-St.Pauli
Vattenfall
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 16 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Hamburg-St.Pauli starten. Hoch motiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Amrei, 22.06.2022 - 22:01 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bonn
iPad Rallye Bonn
DHL Freight GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere DHL Freight GmbH Gruppe bei ihrem iPad Rallye Event quer durch Bonn. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 27 Teilnehmer mehr strahlten ;) ich hoffe wir sehen uns bald wieder. 
Von: Manuela, 22.06.2022 - 21:43 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Telekom Deutschland GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Telekom Deutschland GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd Event bei dem die 24 Teilnehmer sich aufmachten, um Köln zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Manuela, 22.06.2022 - 21:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Warmes Wetter, super Teilnehmer, dazu ein Krimi Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungenen Ausflug! Meine Finanz Informatik GmbH & Co. KG Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Münster!  Das gesamte Team hat trotz des warmen Wetters eine 1a Leistung hingelegt und super Teamgeist bewiesen! Technikaffin, fair und vorbildlich! 
Von: (Denisa) Joana, 22.06.2022 - 20:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Turin
Geocaching Turin
Bacardi
Geocaching in Turin! Bei den heutigen 32 Teilnehmern von Bacardi stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! Jetzt gibt es noch ein leckeres Essen in der schönen italienischen Sonne.
Von: Ebna, 22.06.2022 - 19:45 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Madrid
GPS Schatzsuche Madrid
PLAN ADDICT (EVENTS PLANNING)
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 52 Teilnehmer in ihr GPS Schatzsuche Event in Madrid! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Madrid von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen und unter anderem auch Hunde streicheln!
Von: Sascha, 22.06.2022 - 19:39 Uhr
1 2 ... 119 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg