JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Magdeburg
GPS Schatzsuche Magdeburg
Schön Bürosysteme
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Gruppe von Schön Bürosysteme bei ihrer GPS Schatzsuche quer durch Magdeburg. Mit viel Ehrgeiz und Humor lösten die Teams die Aufgaben ohne Probleme. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 9 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Sascha, 25.06.2022 - 11:03 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Lüneburg
Digital Escape Game Lüneburg
Kanzlei Könemann
Sonnenschein und eine hoch motivierte Gruppe heute in Lüneburg. Die 12 Teilnehmer der Kanzlei Könemann bewiesen Ehrgeiz und Teamgeist bei ihrem Digital Escape Game. Die Teams konnten spannende Aufgaben lösen und zeitgleich die Stadt erkunden.
Von: Sascha, 25.06.2022 - 10:59 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Burg (Dithmarschen)
Digital Escape Game Burg (Dithmarschen)
Chanceplus GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 5-köpfige Gruppe von Chanceplus GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Digital Escape Game Events und lernten so Burg (Dithmarschen) ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte.
Von: Sascha, 25.06.2022 - 10:52 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Frankfurt am Main
Agenten Rallye Frankfurt am Main
Commerzbank AG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Commerzbank AG Gruppe bei ihrem Agenten Rallye Event quer durch Frankfurt am Main. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 29 Teilnehmer mehr strahlten, ein perfektes Event ;)
Von: Alexander, 25.06.2022 - 10:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Freudenstadt
Krimi iPad-Rallye Freudenstadt
Oest Holding GmbH
Das CityHunters Krimi iPad-Rallye Event in Freudenstadt sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer von Oest Holding GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Freudenstadt gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Christina, 24.06.2022 - 20:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in München-Zentrum
Krimi iPad-Rallye München-Zentrum
Hawk AI GmbH
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi iPad-Rallye Event in München-Zentrum. 27 strahlende Teilnehmer haben einen super Teamgeist bewiesen und konnten eine Menge Aufgaben lösen!
Von: Valerie, 24.06.2022 - 17:32 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ahrensburg
iPad Rallye Ahrensburg
Sedlak Unternehmensberatung (BDU) GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 14 Teilnehmer heute ihr iPad Rallye Event in Ahrensburg starten. Hoch motiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Melina, 24.06.2022 - 16:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hannover
Schnitzeljagd Hannover
PricewaterhouseCoopers GmbH WPG
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hannover alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Anna, 24.06.2022 - 16:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
VPC Nukleare Dienstleistungen GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Krimi Geocaching Event in Dresden! Das nutzten die 5 Teams von VPC Nukleare Dienstleistungen GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 25 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Max, 24.06.2022 - 13:23 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wiesbaden
Krimi Geocaching Wiesbaden
Kita Maria Schutz
Die CityHunters haben mal wieder Wiesbaden gerockt! Mit meiner super motivierten, 10-köpfigen Kita Maria Schutz Gruppe hat das Krimi-Geocaching Event in Wiesbaden heute riesigen Spaß gemacht. Die lahmen Enten haben dem Team B.A.U. knapp um einen Punkt geschlagen und zusammen die Stadt ein großes Stück sicherer gemacht.
Von: Christopher, 24.06.2022 - 12:54 Uhr
1 2 ... 117 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg