JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Konstanz
Digital Escape Game Konstanz
Viscan Solutions GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Viscan Solutions GmbH auf Entdeckungstour durch Konstanz. Im Rahmen eines CityHunters Digital Escape Game Events gingen 28 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Konstanz zu erfahren.
Von: Alissa, 19.07.2022 - 13:34 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Fulda
iPad Rallye Fulda
Hexagon Metrology GmbH
Ein super iPad Rallye Event hatten wir heute in Fulda! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Hexagon Metrology GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Es hat alles super geklappt. Vielen lieben Dank und viel Spaß!
Von: Jose Antonio, 18.07.2022 - 17:01 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Weidinger Versicherungsmakler
Was war da denn heute los in Regensburg?! Bei bestem Wetter jagten unsere Cityhunters quer durch die Stadt und wurden dabei während des Regensburger Jazzweekendes sogar mit bester Livemusik unterstützt! Kein Wunder, dass insbesondere die Singstar-Aufgabe von beiden Teams mit Bravour gelöst wurde!  Natürlich konnten nicht nur Kreativität, sondern auch viele andere Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden. Alles in allem ein toller Tag und ein super spaßiges Teambuilding Event! 
Von: Johanna, 16.07.2022 - 21:34 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
dtb-Datenschutz- und Technologieberatung GmbH & Co
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere dtb-Datenschutz- und Technologieberatung Gruppe bei ihrem Geocaching Event quer durch Erfurt. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 10 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Johanna, 16.07.2022 - 00:09 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Tübingen
iPad Rallye Tübingen
Relyon AG
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem iPad Rallye Event mit 21 Teilnehmern in Tübingen. Alle Teams haben sehr hohe Punktzahlen erspielen können!
Von: Lena, 15.07.2022 - 21:07 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ulm
Geocaching Ulm
Gewald Information Management
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 7 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Ulm starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Gabriele, 15.07.2022 - 20:37 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Budapest
GPS Schatzsuche Budapest
Wandelbots GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem GPS Schatzsuche Event mit den 5 Teilnehmern der Wandelbots GmbH in Budapest. Das Team konnte die gestellten Aufgaben ohne Probleme lösen – die geborenen CityHunters!
Von: Sascha, 15.07.2022 - 17:57 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
puravida personalmarketing + event GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching Event in Berlin-Mitte. Dank Regencapes gelang es unseren 3 Teams trotz mäßigem Wetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Michelle, 15.07.2022 - 15:47 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
TÜV SÜD AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in München-Zentrum lief wie am Schnürchen. Bei strahlendem Sonnenschein bewiesen die 30 Teilnehmer von TÜV SÜD AG, dass sie echte CityHunters sind! :) Mit ganz viel Teamspirit haben sie eine Menge der Aufgaben lösen können.
Von: Valerie, 15.07.2022 - 11:26 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bad Dürkheim
iPad Rallye Bad Dürkheim
Spring Messe Management GmbH
Mit guter Laune und ausreichend Wegzehrung erkundeten die City Hunter der Spring Messe Management GmbH heute Friedelsheim. Die Gruppe "4 Gewinnt" wurde ihrem Namen dabei gerecht, und konnte den Sieg einholen! Die schöne Pfalz hat uns dann noch den Ausblick und das gute Wetter dazugeschenkt :)
Von: Genevieve, 14.07.2022 - 22:03 Uhr
1 2 ... 103 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg