JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Köln
Remote X-Mas Quiz Köln
Sepago GmbH
43 Personen, die zeitgleich vom Home-Office aus ein Teambuilding-Spiel spielen? Gar kein Problem für CityHunters und ihr Remote X-Mas Quiz! Viele knifflige Fragen und unterhaltsame Aktivaufgaben hielten die 9 Teams unter Strom. So geht Gruppenmeeting heute!
Von: Matthias, 11.12.2020 - 16:53 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Köln
Remote X-Mas Quiz Köln
Canada Life Assurance Europe plc
Was für ein Event! Trotz kleiner Startschwierigkeiten waren unsere 17 Teilnehmer von Canada Life Assurance Europe plc super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Remote X-Mas Quiz :) Ein hervorragendes Team hat sich mit Bravour den ersten Platz erkämpft - Herzlichen Glückwunsch!
Von: Selina, 10.12.2020 - 16:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Dermatologie am Ebertplatz
Heute ging es für unsere Gruppe von Dermatologie am Ebertplatz auf Entdeckungstour durch Köln. Im Rahmen eines CityHunters Geocachings gingen 7 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Köln zu erfahren.
Von: Philipp, 28.10.2020 - 14:03 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Capgemini
Die CityHunters haben mal wieder Köln gerockt! Mit meiner super motivierten, 9-köpfigen Capgemini Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Köln heute riesigen Spaß gemacht. Die Gruppen haben fleißig und erfolgreich Punkte gesammelt!!
Von: Sarah, 18.09.2020 - 13:22 Uhr
CityHunters Teamevent Versand iPad Rallye in Köln
Versand iPad Rallye Köln
McKinsey & Company, Inc.
Die CityHunters iPad Rallye in Köln sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 20 zufriedene Teilnehmer von McKinsey & Company haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Köln gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Benedikt, 21.08.2020 - 14:29 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
tts GmbH
Schnitzeljagd in Köln? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 22-köpfige tts GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Danke das Béla und Christiane eure Teamguides sein durften.
Von: Christiane-Maria Sabine, 13.03.2020 - 11:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Air Partner International GmbH
Geocaching in Köln? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 24-köpfige Air Partner International GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Trotz Dunkelheit und Kälte waren alle Teams heiß auf den Sieg und haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Der Abend fand einen warmen und entspannten Ausgang im Brauhaus.
Von: Béla, 25.01.2020 - 20:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Trotz eisiger Kälte konnten unsere 8 Geheimagent*innen heute alle Fälle beim Krimi Geocaching in Köln klären und die Stadt wieder sicher machen! Sie haben fleißig gerätselt, gelauscht und gesucht und nehmen nicht nur Ihre Urkunden und Agentenausweise mit, sondern auch einmalige Erfahrungen!
Von: Frederike, 21.01.2020 - 19:05 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg