JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Augsburg
Krimi iPad-Rallye Augsburg
Ambu Innovation GmbH
Seit längerem war der Einsatzleiter Maximilian nicht mehr in der Fugger-Stadt Augsburg aktiv. Um so mehr freute er sich über 16 hochmotivierten Teilnehmer bei der Krimi-IPad-Rallye. Die Mitarbeiter/-innen der Ambu Innovation GmbH wurden in drei Teams aufgeteilt, und begannen sofort mit ihren Ermittlungen. Das Wetter spielte auch mit - und am Ende hatte jedes Team respektable Ergebnisse erzielt.
Von: Maximilian, 03.10.2020 - 15:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Augsburg
Schnitzeljagd Augsburg
MEDEWO AG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Augsburg trotzten heute 8 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Augburg wie es singt und lacht... gerne wieder!
Von: Gerald, 13.08.2020 - 11:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Kita "Jesus, der gute Hirte"
Am Ende unserer Krimi Geocaching Tour heute in Augsburg hatte die Gruppe viel Neues über Augsburg mit seinen vielen tollen Sehenswürdigeiten erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort...so soll es sein!
Von: Gerald, 31.07.2020 - 20:34 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Creaton GmbH
Ein super Krimi Geocaching Event hatten wir heute in Augsburg! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Creaton GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Bei 30 Grad und Sonnenschein haben die beiden Teams Augsburg wieder ein bisschen sicherer gemacht.
Von: Nicoletta, 22.07.2020 - 09:31 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Fa. ALDI
Wind und Kälte? Das macht den 19 CityHunters von Fa. Aldi nichts aus! Bei unserem gestrigen Krimi Geocaching in Augsburg bewiesen alle Teilnehmer echten Ehrgeiz und kamen mit vollen Lösungsbögen zurück. Alle waren super gut drauf und zur Belohnung gab es für das Siegerteam noch Medaillen.
Von: Vanessa, 19.02.2020 - 10:48 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg