JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
PROGNOST Systems GmbH
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Münster lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 50 Teilnehmer der PROGNOST Systems GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Semiye, 15.11.2019 - 22:01 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Münster
Geocaching Münster
Katholische Hochschule NRW Abteilung Münster
Die Gruppe von der Katholischen Hochschule NRW hielt heute in Münster selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 18 Teilnehmer bei ihrem Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Eduard, 26.09.2019 - 15:07 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
Stadtwerke Münster GmbH
Krimi Geocaching in Münster? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt von einer neuen Seite kennenzulernen. Und genau das hat unsere 8-köpfige Gruppe der Stadtwerke Münster GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende konnte das Team so einige Kriminalfälle lösen und den Verbrechern der Stadt das Handwerk legen!
Von: Maurice, 19.09.2019 - 21:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
CHECK24 VP Hotel GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Münster. Dank Regencapes gelang es unseren 8 Teams trotz bescheidenem Wetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Maurice, 02.08.2019 - 20:44 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
Stadt Versmold
Verbrecher jagen und gleichzeitig noch eine Menge Spaß haben? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching in Münster. Durch viel Kreativität gelang es den 6 Teams trotz Sauwetter zum Schluss tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Semiye, 19.06.2019 - 21:07 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Steuerbüro
Heute ging es für unsere Gruppe vom Steuerbüro Ruprecht auf Entdeckungstour durch Münster. Im Rahmen einer CityHunters Schnitzeljagd gingen die 23 motivierten Teilnehmer an den Start, um die Stadt von einer ganz anderen Seite kennenzuleren.
Von: Maurice, 29.05.2019 - 15:56 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Münster
iPad Rallye Münster
Kreishandwerkerschaft Recklinghausen
Heute ging es für unsere Gruppe von Kreishandwerkerschaft Recklinghausen auf Entdeckungstour durch Münster. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 12 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Münster zu erfahren.
Von: Maurice, 29.05.2019 - 12:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
DRK-Kindergarten Hibiduwi
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Münster sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 18 zufriedene Teilnehmer von DRK-Kindergarten Hibiduwi haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Münster gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Nadia, 14.09.2021 - 18:34 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Münster
Geocaching Münster
Fiege Customs Services GmbH
Auch wenn das Wetter in Münster heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 14 top-motivierten Teilnehmer von Fiege Customs Services GmbH nicht aufhalten lassen. Das Team "Hibbelkopp" war anscheinend so unausgelastet, dass es sich direkt den ersten Platz geschnappt hat. Dicht gefolgt vom Team "Drämel Pott". Beim Team "Flötepiepen" haben ebenfalls die Köpfe und Füße geraucht und am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Bettina, 12.05.2019 - 20:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
LVM
Krimi Geocaching in Münster? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 12-köpfige LVM Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Und da die Gruppe "Ralfs Truppe (wer ist dieser Ralf?)" wohl sehr damit beschäftigt war, ihr Gruppenmitglied auszumachen, konnte sich die Gruppe "Saubere Lösung" mit ein paar Punkten mehr an die Spitze setzen. Nichtsdestotrotz wurde mit Hilfe der beiden Gruppen die Stadt Münster wieder ein Stück sicherer gemacht!
Von: Bettina, 10.03.2019 - 20:05 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg