JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Köln
X-Mas iPad Rallye Köln
Wera Werkzeuge GmbH
Eine richtig tolle X-Mas iPad Rallye hatten wir heute in Köln. Die 15 Teilnehmer starke Wera Werkzeuge GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Julia, 15.12.2019 - 12:28 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Köln
X-Mas Geocaching Köln
Sparkasse KölnBonn
Die Gruppe von der Sparkasse KölnBonn hielt heute in Köln selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 30 Teilnehmer beim X-Mas Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Alessio, 13.12.2019 - 22:32 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Köln
X-Mas Geocaching Köln
Sopra Steria SE
Die Gruppe von der Sopra Steria SE hielt heute in Köln selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 21 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Julia, 12.12.2019 - 06:51 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
Netcologne
Die Gruppe von Netcologne hielt heute in Köln selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 8 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Nina, 28.11.2019 - 21:46 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Köln
Agenten Rallye Köln
Ardagh Metal Packaging Germany GmbH
Unabhängig von dem kalten Wetter trotzen heute 15 motivierte CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Durch ihr Talent in der Falllösung konnten die Gruppen die Welt gerade noch einmal vor einem Desaster retten und haben sich so ihre Urkunden und Agentenausweise mehr als verdient.
Von: Nicola, 16.11.2019 - 20:40 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Köln
Agenten Rallye Köln
Hecker - Haas Partnerschaft mbB Steuerberater
Auch wenn das Wetter in Köln etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 16 top-motivierten Teilnehmer der Hecker - Haas Partnerschaft mbB Steuerberater nicht aufhalten lassen. Am Ende stand eine großartige Agenten Rallye mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Hannah, 17.10.2019 - 10:03 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
SBK Fachbereich BiAP und BBB
Unsere heutige Schnitzeljagd in Köln lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 9 Teilnehmer der SBK Fachbereich BiAP und BBB, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Hannah, 11.10.2019 - 15:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Cronos Unternehmensberatung GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Gruppe der Cronos Unternehmensberatung GmbH und ich hatten heute jede Menge Spaß in Köln!
Von: Julia, 27.09.2019 - 18:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Energizer Deutschland GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Köln gerockt! Mit meiner super motivierten, 37-köpfigen Gruppe der Energizer Deutschland GmbH hat das Geocaching in Köln heute riesigen Spaß gemacht. Es hat mich sehr gefreut heute eurer Teamguide gewesen zu sein! 
Von: Julia, 25.09.2019 - 20:06 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
Digital River GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 22-köpfige Gruppe der Digital River GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocachings und lernten so Köln ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Julia, 25.09.2019 - 16:40 Uhr
1 2 ... 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg