JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
Etanomics Service GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserer Schnitzeljagd in Frankfurt am Main. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams, trotz leichten Regens, tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Pascal, 21.12.2019 - 20:12 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Frankfurt am Main
X-Mas Geocaching Frankfurt am Main
kallan Rechtsanwaltgesellschaft mbH
X-Mas Geocaching in Frankfurt am Main? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 12-köpfige kallan Rechtsanwaltgesellschaft mbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Frankfurt am Main erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Marius, 16.12.2019 - 10:05 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Frankfurt am Main
X-Mas Geocaching Frankfurt am Main
The Nielsen Company Germany GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Frankfurt am Main alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Marius, 13.12.2019 - 00:04 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Frankfurt am Main
X-Mas iPad Rallye Frankfurt am Main
delta pronatura Dr. Krauß & Dr. Beckmann KG
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Frankfurt am Main alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Jose Antonio, 12.12.2019 - 20:05 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Frankfurt am Main
X-Mas Geocaching Frankfurt am Main
GFE Blut
Unser heutiges X-Mas Geocaching in Frankfurt am Main lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 48 Teilnehmer von der GFE Blut, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Marius, 11.12.2019 - 00:05 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
DB Netz AG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Frankfurt am Main trotzten heute 12 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Alle 3 Teams konnten souverän die Kriminalfälle lösen. Frankfurt wurde wieder ein Stück sicherer gemacht.
Von: Marius, 09.12.2019 - 17:33 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
Magna Exteriors Systems GmbH
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Frankfurt am Main. Die 11 Teilnehmer starke Gruppe der Magna Exteriors Systems GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine richtig tolle Zeit.
Von: Marius, 09.12.2019 - 10:42 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Frankfurt am Main
X-Mas Geocaching Frankfurt am Main
Zahnarztpraxis
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Frankfurt am Main alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Marius, 01.12.2019 - 23:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Shearman & Sterling LLP
Krimi Geocaching in Frankfurt am Main? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 12-köpfige Gruppe von der Shearman & Sterling LLP Gruppe getan. Trotz des grauen Wetters hatten alle viel Spaß und es konnten viele Kriminalfälle gelöst werden.
Von: Elias, 23.11.2019 - 23:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Protiviti
Die CityHunters haben mal wieder Frankfurt am Main gerockt! Mit meiner super motivierten, 17-köpfigen Protiviti Gruppe hat das Geocaching in Frankfurt am Main heute riesigen Spaß gemacht. Die drei Teams konnten mit einfallsreichen Gedichten mit den Figuren von Goethe glänzen.
Von: Marius, 22.11.2019 - 00:35 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg