JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Telekom Shop Privatkundengesellschaft mbH
Auch vom Trubel auf dem Weihnachtsmarkt in Münster haben sich unsere 10 top-motivierten Teilnehmer der Telekom Shop Privatkundengesellschaft mbH bei ihrer Schnitzeljagd nicht aufhalten lassen! Mit ihrem Stadtplan navigierten sie sich quer durch die Innenstadt, um die vielen spannenden Rätsel zu lösen. Alle dürfen sich nun offiziell als wahre CityHunters bezeichnen!
Von: Jan, 12.12.2018 - 19:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Tageseinrichtung St. Josef
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu eine Schnitzeljagd von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Gruppe der Tageseinrichtung St. Josef und ich hatten heute jede Menge Spaß in Münster, wo kreativer Einsatz gezeigt wurde, als sich "Die Champions" unter anderem mit ihrem Gesang an die Spitze und somit an 1. Stelle manövriert haben. "Die Wilden" haben jedoch nicht kampflos aufgegeben und mit logischem Verstand (Einstein würde seinen Hut davor ziehen) fleißig gerechnet und gerätselt und somit auch viele Punkte gesammelt.
Von: Bettina, 21.10.2018 - 18:52 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Münster
iPad Rallye Münster
Evonik Resource Efficiency GmbH
Die heutige iPad Rallye in Münster war eine richtig tolle Veranstaltung! Die 33 Teilnehmer starke Gruppe der Evonik Resource Efficiency GmbH navigierte sich gekonnt, mithilfe des iPads, durch die Innenstadt! Mit viel Ehrgeiz und Kreativität traten die Teams gegeneinander an und lieferten sich einen spannenden Wettkampf - am Ende haben alle eine tolle Punktzahl erreicht!
Von: Maurice, 09.10.2018 - 20:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
Caritas Bildungswerk Rhede
In Münster war heute das Ermittlerteam von Caritas Bildungswerk Rhede unterwegs, um bei ihrem Krimi Geocaching einigen Verbrechern das Handwerk zu legen! Die 9-köpfige Gruppe bewies beim Lösen der spannenden Fälle, dass sie echte Cityhunters sind!
Von: Eduard, 04.10.2018 - 12:49 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Münster
Geocaching Münster
Löckenhoff & Schulte GmbH
Eine richtig tolles Geocaching-Event hatten wir heute in Münster. Die 27 köpfige Gruppe der Löckenhoff & Schulte GmbH war top-motiviert und entdeckte mit viel Spaß die Innenstadt!
Von: Chris, 03.10.2018 - 15:28 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
qualitytraffic GmbH
Auch wenn es anders vorhergesagt wurde, gab es für die 27 top-motivierten Teilnehmer der qualitytraffic GmbH eine lustige Schnitzeljagd bei Sonnenschein im schönen Münster. Es hat viel Spaß gemacht- großen Dank an alle Teilnehmer!
Von: Chris, 07.09.2018 - 21:43 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
Provinzial Versicherung Bürse-Hanning - Hohensee
Heute startete unsere Gruppe der Provinzial Versicherung Bürse-Hanning-Hohensee bei strahlendem Sonnenschein in ihr Krimi Geocaching in Münster. Beim Lösen der Fälle navigierte das GPS-Gerät die 17 Teilnehmer quer durch die Stadt - so haben die fleißigen Ermittler Münster auch aus einer neuen Perspektive kennengelernt!
Von: Eduard, 18.08.2018 - 15:12 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Münster
Geocaching Münster
Kindertagesstätte
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Kindertagesstätten-Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Münster! Wirklich eine super Truppe, bis zum nächsten Mal!
Von: Chris, 06.08.2018 - 18:17 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg