JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Haus St. Raphael
Wunderschöne Kölner Weihnachtsmärkte, knifflige Rätsel und gutes Wetter... Was will man mehr? Mit meiner kleinen aber super motivierten, 5-köpfigen Gruppe vom Haus St. Raphael hat das Schnitzeljagd Event in Köln heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Alessio, 21.12.2018 - 18:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
CCR GmbH
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Köln lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen und kalt war, bewiesen die 12 Teilnehmer von CCR GmbH in einer spannenden Krimmirally, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Nina, 24.11.2018 - 08:25 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben
Die Teilnehmer unseres Schnitzeljagd Teamevents in Köln konnten sich heute davon überzeugen, dass Köln zahlreiche Highlights zu bieten hat. Die aus 8 Teilnehmern bestehende Gruppe von Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben konnte viele knifflige Rätsel erfolgreich lösen und dabei die Innenstadt genau unter die Lupe nehmen.
Von: Nina, 23.10.2018 - 12:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
BGW Köln
Heute ging es für unsere Gruppe von BGW Köln bei ihrer Schnitzeljagd auf Entdeckungstour durch Köln. 17 Teilnehmer starteten, um die Stadt neu zu entdecken und lösten hierbei zahlreiche knifflige Rätsel!
Von: Nina, 12.10.2018 - 18:04 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
MIltenyi Biotec GmbH
Bei perfekten Wetterbedingungen startete die Gruppe der MIltenyi Biotec GmbH in ihre iPad Rallye quer durch Köln! Die 38 Teilnehmer zeigten viel Kreativität, Ehrgeiz und natürlich einen tollen Teamgeist!
Von: Nina, 10.10.2018 - 18:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Rewe Markt GmbH
Was für ein Event in Köln! Das Wetter war genial, unsere 22 Teilnehmer von der Rewe Markt GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei ihrem ersten Geocaching! Es wurd zwar nicht alles errätselt aber dafür hervorragend gesungen - Hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Von: Alessio, 06.10.2018 - 17:04 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Systematic GmbH
In Köln hatten wir heute eine gelungene iPad Rallye! Tolles Wetter, eine tolle siebenköpfige Gruppe von der Systematic GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Danke, dass ich heute euer Teamguide sein durfte!
Von: Christiane, 04.10.2018 - 17:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Motel One Germany Betriebs GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Köln gerockt! Mit meiner super motivierten, kreativen, 21-köpfigen Gruppe der Motel One Germany Betriebs GmbH hat die Schnitzeljagd in Köln heute riesigen Spaß gemacht! Die Teams haben eine Menge Punkte gesammelt und sich als wahre Cityhunters erwiesen.
Von: Nina, 28.09.2018 - 20:15 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Anforderungsfabrik GmbH
In Köln hatten wir heute mal wieder ein stimmungsvolles Event von CityHunters! Die 8-köpfige Gruppe der Anforderungsfabrik GmbH ging mit voller Motivation und Spaß an die Rätsel ihres Geocachings und konnte viele Punkte erspielen!
Von: Christiane, 21.09.2018 - 20:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Malteser Hilfsdienst e. V.
Geocaching in Köln! Die 19 Teilnehmer des Malteser Hilfsdienst e.V. konnten schnell beweisen, dass sie einen wahren Teamgeist besitzen und lösten so die gestellten Aufgaben mit viel Erfolg!
Von: Christiane, 21.09.2018 - 14:13 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg