JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hannover
Schnitzeljagd Hannover
TuS Bothfeld
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Hannover lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher verregnet war, bewiesen die 17 Teilnehmer von TuS Bothfeld, dass sie echte CityHunters sind! :) Ganz großes Kompliment für euren sportlichen Einsatz!
Von: Anna, 09.12.2018 - 14:08 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hannover
X-Mas Geocaching Hannover
Krippe Bullerbü
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 12-köpfige Gruppe von der Krippe Bullerbü. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching und lernten so Hannover ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Anna, 03.12.2018 - 17:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hannover
iPad Rallye Hannover
TUI Infotec GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hannover alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Anna, 29.11.2018 - 12:06 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Samtgemeinde Steimbke
Nasskalt und Schneeregen? Kein Problem für unsere 17-köpfige Gruppe der Samtgemeinde Steimbke. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocachings und lernten so Hannover ganz neu kennen. Es war ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen der drei Gruppen. Bei der Siegerehrung freuten sich dann alle über die vielen gelösten Kriminalfälle, mit denen sie Hannover wieder ein Stück sicherer machen konnten - und dann ging es ab zur Weihnachtsfeier ins Warme und Trockene.
Von: Stefan, 21.11.2018 - 11:10 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Polizei Niedersachsen
Auch wenn das Wetter in Hannover heute etwas wechselhaft war, haben sich unsere 17 top-motivierten Teilnehmer der Polizei Niedersachsen nicht von ihrem Krimi Geocaching aufhalten lassen! Sie zeigten ihren einzigartigen Spürsinn beim lösen der spannenden Kriminalfälle – auch in der Freizeit bewiesen sie sich als Top-Ermittler!
Von: Anna, 27.09.2018 - 13:05 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Region Hannover
Das CityHunters Krimi Geocaching in Hannover sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 13 Teilnehmer von Region Hannover haben sich heute als Ermittler kreuz und quer durch die Innenstadt gerätselt und konnten dabei viele spannende Kriminalfälle aufklären!
Von: Anna, 25.09.2018 - 13:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
METRO-nom GmbH
Unsere 13 hochmotivierten Teilnehmer der METRO-nom GmbH waren top vorbereitet für ihr Krimi Geocaching in Hannover - die kleinen Rucksäcke waren der Hammer! Die Sonne bereitete den Ermittlerteams einen wirklich schönen Septembertag, um die kniffligen Fälle zu lösen - das meisterten sie sehr erfolgreich!
Von: Anna, 22.09.2018 - 09:00 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hannover
Geocaching Hannover
Hof Fricke
In Hannover hatten wir heute mal wieder ein richtig tolles Event! Die 12-köpfige Gruppe vom Hof Fricke war super motiviert und hatte viel Spaß bei ihrem Geocaching - Vor allem die musischen Qualitäten der Gruppen waren wirklich beeindruckend!
Von: Anna, 16.09.2018 - 11:22 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hannover
Schnitzeljagd Hannover
Gemeinde Kirchlengern
In Hannover hatte das Team der Gemeinde Kirchlengern heute großen Spaß bei ihrer Schnitzeljagd! Die 7-köpfige Gruppe erkundete hochmotiviert die Innenstadt und löste dabei mit viel Spaß die kniffligen Rätsel.
Von: Anna, 15.09.2018 - 15:50 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Talanx Service AG
Bei strahlend blauem Himmel und warmen Temperaturen ging es heute für unsere Gruppe der Talanx Service AG bei ihrem Krimi Geocaching quer durch die Innenstadt Hannovers. Das erfolgreiche Lösen der spannenden Fälle ließ auch unsere 29 Ermittler strahlen!
Von: Anna, 06.09.2018 - 12:34 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg