JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Dortmund
X-Mas Geocaching Dortmund
Comline Computer + Softwarelösungen AG
Auch wenn das Wetter in Dortmund heute etwas wechselhaft war – davon haben sich die 13 top-motivierten Teilnehmer von der Comline Computer Softwarelösungen AG nicht aufhalten lassen. Am Ende hatten alle viel Spaß. Es war eine wirklich tolle und sympathische Truppe, gerne wieder!
Von: Chris, 18.12.2018 - 10:02 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Dortmund
X-Mas Geocaching Dortmund
Commerzbank AG
Kaltes Wetter? Kein Problem für unsere 9-köpfige Gruppe der Commerzbank AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Dortmund ganz neu kennen. Am Ende wurden eine Menge Punkte erspielt, alle waren begeistert und zufrieden und zur Belohnung ging es noch weiter ins Restaurant.
Von: Maurice, 29.11.2018 - 19:30 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dortmund
Geocaching Dortmund
E-Spirit AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 12-köpfige Gruppe der E-Spirit AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocachings und lernten so Dortmund ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Zur Siegerehrung war dann gar kein Sonnenschein mehr nötig, da unsere Teilnehemer so strahlten ;)
Von: Alessio, 08.11.2018 - 22:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dortmund
Geocaching Dortmund
Kaiser & Koch GmbH
Bei Wind und Wetter in Dortmund bewiesen die 14 Teilnehmer der Kaiser & Koch GmbH, dass sie wahre Cityhunters sind! Trotz des schlechten Wetters, hatte die hochmotivierte Gruppe ein tolles Geocaching und hatte viel Erfolg beim Lösen der schwierigen Rätsel!
Von: Eduard, 21.09.2018 - 13:22 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Dortmund
iPad Rallye Dortmund
Lead Discovery Center GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unsere iPad Rallye für die Lead Discovery Center GmbH in Dortmund hätte nicht besser sein können! Es war ein Kopf an Kopf rennen - alle Teams haben sich ins Zeug gelegt, aber hinterher konnte sich doch das Team "Kanu", dicht gefolgt vom "gemischten Salat", durchsetzen. Ebenso lieferten sich das Team "Brain Storm" und die "Glory-Hunters" einen Kampf um die Punkte - ein tolles Event!
Von: Bettina, 21.09.2018 - 10:24 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dortmund
Schnitzeljagd Dortmund
Thyssengas GmbH
Die CityHunters Schnitzeljagd sorgt wieder für 14 begeisterte Teilnehmer in Dortmund: Die Gruppe der Thyssengas GmbH hat sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt und dabei vor allem ihrer kreativen Ader freien Lauf gelassen! Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag :)
Von: Chris, 14.09.2018 - 19:43 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dortmund
Krimi Geocaching Dortmund
RIF e.V
Krimi Geocaching in Dortmund? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 15-köpfige RIF e.V Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Dortmund erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Bettina, 02.09.2018 - 22:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dortmund
Schnitzeljagd Dortmund
SEW Eurodrive
Die CityHunters Schnitzeljagd in Dortmund war wieder einmal erfolgreich! 14 motivierte und ehrgeizige Teilnehmer von SEW Eurodrive haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Dortmund gespielt - Allesamt eine wirklich starke Leistung!
Von: Chris, 31.08.2018 - 21:22 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dortmund
Krimi Geocaching Dortmund
Inet Logistics GmbH
Was für ein Event in Dortmund! Das Wetter war genial, unsere 8 Teilnehmer von Inet Logistics GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Krimi Geocaching Event in Dortmund :) Die Teilnehmer waren super zufrieden mit dem Event und den Teamguides. Vielleicht kommt es ja noch zu einer Revanche ;)
Von: Bettina, 17.07.2018 - 21:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dortmund
Geocaching Dortmund
Vitakutsik GmbH
Das CityHunters Geocaching Event in Dortmund sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter! 40 zufriedene Teilnehmer von Vitakustik GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Dortmund gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung! :)
Von: Nina, 11.07.2018 - 20:25 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg