JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bamberg
X-Mas Geocaching Bamberg
Ofa Bamberg GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 19-köpfige Gruppe der Ofa Bamberg GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Bamberg ganz neu kennen. Das Team Sternchen, Laufmasche und die FC Gummibärchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und Plätze auf dem Siegertreppchen.  
Von: Denise, 14.12.2018 - 12:07 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bamberg
X-Mas Geocaching Bamberg
4voice AG
Heute ging eine 7-köpfige Gruppe der 4voice AG in Bamberg an den Start, um dort bei ihrem X-Mas Geocaching die Stadt mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Trotz Eiseskälte und Regen meisterte die humorvollen Teams die vielen kniffligen Rätsel mit Bravour und haben sich so den ein oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt reglich verdient!
Von: Sarah, 01.12.2018 - 10:03 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
SAMSON AG
Was für ein spannender Männer gegen Frauen Wettkampf in Bamberg! Das geniale Herbstwetter war super sonnig, unsere 10 Teilnehmer der SAMSON AG waren spitze drauf und hatten einen riesen Spaß beim Lösen der Rätsel!
Von: Lena, 20.10.2018 - 16:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Ecovis Steuerberatungsgesellschaft mbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Ecovis Steuerberatungsgesellschaft mbH auf Entdeckungstour durch Bamberg. Im Rahmen einer CityHunters Schnitzeljagd gingen 22 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Bamberg zu erfahren. Die drei Teams (Bienenretter, Youngsters und One and Only) lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, nur jeweils 5 Punkte unterschied zum nächsten Platz auf dem Siegertreppchen. Doch final konnte sich dann die Bienenretter mit 120 Punkten durchsetzen und den ersten Platz ergattern. Insgesamt war es ein tolles Event mit viel Spaß und kaiserlichem Wetter. 
Von: Denise, 05.10.2018 - 22:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
Kath. Kindergarten St. Josef
Heute ging es für unsere gesanglich sehr begabte Gruppe vom Kath. Kindergarten St. Josef bei schönstem Wetter auf Entdeckungstour durch Bamberg. Im Rahmen eines CityHunters Geocachings gingen 18 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und dabei viel Neues über Bamberg zu erfahren!
Von: Lena, 28.09.2018 - 12:29 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
Philips GmbH
Ein super Geocaching hatten wir heute in Bamberg! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von der Philips GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) mit guter Laune und gestärktem Teamgeist endete das Event für die 12 Teilnehmer im Biergarten des Hotels. 
Von: Alena, 27.09.2018 - 18:56 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
eger + eger Personalmanagement GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von der eger + eger Personalmanagement GmbH bei ihrem Geocaching quer durch Bambergs Innenstadt. Ausgerüstet mit einem GPS-Gerät gingen 10 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und dabei viele der rätselhaften Aufgaben zu lösen!
Von: Carl-David, 22.09.2018 - 18:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
G&G Event-Marketing GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 43 Teilnehmer heute ihr Geocaching in Bamberg starten. Die schöne Altstadt erkundeten sie sehr motiviert auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnten die Teilnehmer den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Lara Sophie, 11.09.2018 - 15:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
R+V Allgemeine Versicherung AG
Was ist die perfekte Beschäftigung an einem strahlenden Sommerfreitagvormittag? Ganz klar: Eine CityHunters Schnitzeljagd! Das sahen unsere 85 Teilnehmer in 13 Teams der R V Allgemeine Versicherung AG ganz genauso. Die Stadt, für die sich R V entschieden haben, habt ihr sicher schon erkannt: das wunderschöne Bamberg!
Von: Matthias, 27.07.2018 - 17:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bamberg
Krimi Geocaching Bamberg
Nüdlinger Werkstatt der Lebenshilfe e.V. Schweinfurt
Ein tolles Krimi Geocaching hatten wir heute in Bamberg. Die 35 Teilnehmer starke Gruppe der Nüdlinger Werkstatt der Lebenshilfe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Nick, 29.06.2018 - 13:47 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg