JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Beilngries
Krimi iPad-Rallye Beilngries
DATEV eG
Am Ende unserer Krimi iPad-Rallye Tour heute in Beilngries hatte die DATEV eG Gruppe viel Neues über Beilngries erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Das Wetter hat auch gut mitgespielt und somit war der ganze Tag ein voller Erfolg!
Von: Charfeddine, 18.03.2024 - 18:34 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Wolfsburg
Krimi iPad-Rallye Wolfsburg
PERM4 Permanent Recruiting GmbH
Krimi iPad-Rallye in Wolfsburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 7-köpfige PERM4 Permanent Recruiting GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Justus, 15.03.2024 - 12:15 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
BRAHMS GmbH
Die Gruppe von BRAHMS GmbH hielt heute in Berlin-Mitte selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 9 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Greta, 14.03.2024 - 19:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Universität zu Köln
Geocaching in Köln? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 8-köpfige Universität zu Köln Gruppe heute auch voller Begeisterung getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: David, 14.03.2024 - 10:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
AstraZeneca GmbH, 22743 Hamburg c/o SWP + Hapag Lloyd RSB GmbH & Co. KG
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 6 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in Berlin-Mitte! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Berlin-Mitte von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Greta, 13.03.2024 - 18:40 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Madrid
iPad Rallye Madrid
Presspart
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem iPad Rallye Event in Madrid waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 30 neuen CityHunters von Presspart. Danke für das tolle Event an alle Teilnehmer!
Von: Jule, 13.03.2024 - 18:39 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Starnberg
Geocaching Starnberg
Allianz SE
Strahlender Sonnenschein und 16 strahlende Teilnehmergesichter heute in Starnberg. Ein rundum gelungenes Geocaching Event für unsere Allianz SE Gruppe. Es wurden sehr viele Punkte erzielt und dabei ist der Spaß auch nicht zu kurz gekommen!
Von: Marie-Theres, 12.03.2024 - 07:22 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Kita Seegefelder Strolche
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von der Kita Seegefelder Strolche! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event, bei dem sich die 15 Teilnehmer aufmachten, um Potsdam zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war. :)
Von: Greta, 08.03.2024 - 14:54 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Telekom Deutschland GmbH
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Bonn lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter recht frostig und durchwachsen war, bewiesen die 8 Teilnehmer von Telekom Deutschland GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Miriam, 07.03.2024 - 20:01 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Koblenz
iPad Rallye Koblenz
Bundeswehr
iPad Rallye in Koblenz! Bei den heutigen 24 Teilnehmern von der Bundeswehr stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie liefen durch die Stadt, bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Béla, 06.03.2024 - 09:01 Uhr
1 2 ... 347 348
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg