JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

iPad Rallye Stuttgart
Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer, trotz verregnetem Wetter in Stuttgart, alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen! Herzlichen Glückwunsch zu einer Höchstleistung!
Von: Julia, 09.12.2019 - 17:53 Uhr
Krimi Geocaching Frankfurt
DB Netz AG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Frankfurt am Main trotzten heute 12 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Alle 3 Teams konnten souverän die Kriminalfälle lösen. Frankfurt wurde wieder ein Stück sicherer gemacht.
Von: Marius, 09.12.2019 - 17:33 Uhr
Schnitzeljagd Nürnberg
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Auch wenn das Wetter in Nürnberg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 12 top-motivierten Teilnehmer von dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge nicht aufhalten lassen. Die Teilnehmer lösten alle Aufgaben mit Bravour. Am Ende konnte sich das Team „Changers“ durchsetzen und gewann mit einem knappen Vorsprung. Ein tolles Event!
Von: Hanna, 09.12.2019 - 14:24 Uhr
Schnitzeljagd Frankfurt
Magna Exteriors Systems GmbH
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Frankfurt am Main. Die 11 Teilnehmer starke Gruppe der Magna Exteriors Systems GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine richtig tolle Zeit.
Von: Marius, 09.12.2019 - 10:42 Uhr
Krimi Geocaching Hannover
Decathlon Deutschland SE & Co.KG
Auch wenn das Wetter in Hannover heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 20 top-motivierten Teilnehmer von Decathlon Deutschland nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Anna, 08.12.2019 - 19:18 Uhr
Krimi Geocaching München-Zentrum
MADMEN Onlinemarketing GmbH
Das CityHunters Krimi Geocaching in München-Zentrum sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 16 zufriedene Teilnehmer von MADMEN Onlinemarketing GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von München-Zentrum gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Dominik, 08.12.2019 - 13:16 Uhr
X-Mas Geocaching Bremen
BITS Bremen
Die CityHunters haben mal wieder Bremen gerockt! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen BITS Bremen Gruppe hat das X-Mas Geocaching Event in Bremen heute riesigen Spaß gemacht. Nicht nur der Weihnachtsmarkt, sondern auch die Herzen wurden erwärmt.
Von: Caroline, 07.12.2019 - 22:12 Uhr
Krimi Geocaching Berlin-Mitte
Fairnet GmbH
Heute ging es für meine Fairnet GmbH Gruppe auf Krimi Geocaching durch Berlin-Mitte. Die 8 Teilnehmer waren voll dabei, lösten Rätsel, sammelten Punkte und entdeckten ganz nebenbei die Innenstadt auf eigene Faust. Am Ende freuten sich alle über ihre verdienten Gewinne.
Von: Dany, 07.12.2019 - 14:14 Uhr
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Commerzbank
Die Gruppe der Commerzbank hielt heute in Berlin-Mitte selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 13 Teilnehmer bei ihrer Schnitzeljagd, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Michael, 07.12.2019 - 12:27 Uhr
X-Mas Geocaching Stuttgart
Porsche AG
Auch wenn es in Stuttgart heute etwas kalt war – davon haben sich unsere 17 top-motivierten Teilnehmer der Porsche AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern. Alle hatten jede Menge Spaß und waren super ehrgeizig, mit nur einem Punkt Abstand gab es ein Kopf an Kopf rennen.
Von: Julia, 06.12.2019 - 21:02 Uhr
1 2 ... 130 131
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg