JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
180° Sicherheit Management GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von 180° Sicherheit Management GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event bei dem die Teilnehmer*innen sich aufmachten, um Düsseldorf zu erkunden. Alle Teilnehmer*innen waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war. Alle Teams haben Kampf- und Teamgeist gezeigt. Aber auch der Spaß stand bei euch an oberster Stelle! Vielen Dank, dass ihr dabei wart :)
Von: Linda, 26.08.2022 - 18:11 Uhr
Zurück zum Blog
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg