JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent in Köln
Agenten Rallye Köln
Sparkasse KölnBonn
Großevent in Köln! Heute waren wir mit einer knapp 70-Teilnehmer starken Gruppe der Sparkasse Köln-Bonn auf Agenten Rallye durch Köln unterwegs. Die Teams waren voll dabei, lösten alle Missionen der verdeckten Operation und verhinderten so den Kollaps des weltweiten Bankensystems. Quer durch die Kölner Innenstadt lieferten sie sich einen richtig spannenden Wettbewerb! Am Ende konnte sich ein Team durchsetzen und erhielt den offiziellen Agentenausweis.
Von: Leon, 07.04.2022 - 21:57 Uhr
Zurück zum Blog
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg