JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90

Deutschlands Nummer 1 bei Stadtrallyes

CityHunters® Teamevents

CityHunters® Teamevents
Das sagen unsere Kunden:
Servicequalität
Teamguides
4.7 / 5.0
4.6 / 5.0
  • Events an 365 Tagen im Jahr
  • 42 Städte deutschlandweit
  • bereits über 155.000 Teilnehmer
Informationen & Kontakt
0800 - 214 65 90
Mo.-Fr. 9.00-12.00 & 13.00-16.00 Uhr
KOSTENFREI
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Über CityHunters

CityHunters schafft einmalige Erlebnisse! Gemäß dieser Philosophie legen wir bei Entwicklung, Planung und Durchführung unserer Veranstaltungen größten Wert auf 100% Qualität und Kundenorientierung - Überzeugen Sie sich selbst!

CityHunters ist ein junger und kreativer Eventveranstalter, der 2009 von Carletta Heinz, Alexander Kamenetsky, Daniel Sekula und C.-Philipp Steiner gegründet wurde. Von Anfang an wollten wir mit unseren Leistungen Neuland betreten und durch die Nutzung innovativer Konzepte und Technologien Veranstaltungen mit einer einzigartigen Atmosphäre schaffen, wie sie nur CityHunters bietet.

Unser Ziel war und ist nicht die Organisation von Veranstaltungen sondern die Schaffung von Erlebnissen! Mit ausgefallenen Stadtrallyes und interaktiven Entdeckungstouren bieten wir unseren Kunden deutschland- und - seit 2016 - auch europaweit die Möglichkeit, eine stetig wachsende Anzahl von Städten und Metropolen auf völlig neuartige Art und Weise kennen zu lernen. Interaktion, Kommunikation, Spaß und Entdeckergeist stehen dabei im Vordergrund. Durch die geschickte Einbindung bewährter Teamentwicklungskonzepte erfüllen unsere Veranstaltungen aber gleichzeitig auch den Zweck eines aktiven Teambuildings, das durch gemeinsame Erlebnisse Zusammenhalt schafft.

Wichtig ist uns auch, mit unseren Eventkonzepten stets "Up-to-date" zu sein und unseren Kunden neuartige, spannende Teambildungsmöglichkeiten anbieten zu können. So stellt unsere iPad Rallye ein hervorragendes Beispiel dar, wie aktuelle technische Entwicklungen genutzt werden können, um Teambuilding mit den Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts zu kombinieren. Aber auch Freizeittrends dienen uns als Inspiration. So haben wir den aktuellen weltweiten Trend der Escape Rooms als Basis für unser Escape Game genutzt und ihn um die Möglichkeit erweitert, unser Escape Game an jedem beliebigen Ort auf der Welt und auch für große Gruppen zu organisieren.

Unser Erfolg und das überwältigend positive Feedback unserer inzwischen mehr als 155.000 Teilnehmer bestärken uns in unserer Arbeit. Im Jahr 2023 führte CityHunters über 1300 Veranstaltungen an gut 72 Orten in Deutschland und Europa durch. Und 2024 sollen es noch mehr werden!

Wir würden uns freuen, auch Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen!

Die CityHunters Gesellschafter,

Carletta Heinz, Daniel Sekula, C.-Philipp Steiner, Matthias Engelhardt

© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg