Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90

Teambuilding, Teamevent und Betriebsausflug mit CityHunters

Teamevents bundesweit!

Teambuildings, Betriebsausflüge uvm. in 40 Städten

CityHunters®

Kontakt

Häufige Fragen & Kontakt

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an häufig gestellten Fragen samt entsprechender Antworten.

Anfrage

> Wie kann ich ein unverbindliches Angebot erhalten?
Bitte nutzen Sie unser Anfrageformular, um eine unverbindliche Anfrage an uns zu richten.

Aufgaben & Rätsel

> Wie kann ich mir die Aufgaben & Inhalte der Rallye vorstellen?
Informationen zu den Aufgabeninhalte der Rallyes finden Sie im Bereich "Angebot anzeigen" in der Detailansicht der einzelnen Veranstaltungskonzepte.

> Können eigene Aufgaben & Inhalte eingebracht werden?
Gerne integrieren wir auf Wunsch kundenindividuelle Inhalte. Der Aufpreis für individuelle Anpassungen ist aufwandsabhängig.

Catering

> Kann ein Catering vor/nach der Veranstaltung organisiert werden?
Leider können wir kein Catering anbieten.

Bezahlung

> Welche Zahlungsmittel sind möglich?
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich auf Rechnung. Andere Zahlungsmittel sind leider nicht möglich. Sie erhalten Ihre Rechnung im Anschluss an die Veranstaltung. Die Rechnung ist innerhalb 30 Tagen fällig.

Kulinarische Pausen

> Können während der Rallye „Verschnaufpausen“ in Form von Versorgungsstationen organisiert werden?
Die Integration von Versorgungsstationen ist bei der CityHunters iPad Rallye problemlos möglich. Alle anderen Eventkonzepte eignen sich hierfür leider nicht.

Preise

> Sind die angegebenen Preise Endpreise oder kommen noch Zusatzkosten hinzu?
Bei sämtlichen angegebenen Preisen handelt es sich um Nettopreise, die sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer verstehen. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu, es sei denn, Sie buchen kostenpflichtige Zusatzleistungen während des Buchungsprozesses dazu.

Start- & Zielpunkt

> Kann der Start-/Zielpunkt angepasst werden?
Ob der Start– bzw. Zielpunkt der jeweiligen Veranstaltung fix oder flexibel ist, erfahren Sie in den Detailinformationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Teameinteilung

> Wie viele Personen sind in einem Team?
Die Teamstärke beträgt i.d.R. 7 Personen. Bei Gruppen ab 100 Teilnehmern kann die Teamgröße steigen. Kleinere Teams sind gegen Aufpreis möglich.

> Wie erfolgt die Teameinteilung?
Sie haben die Wahl, die Teameinteilung vorab selbst festzulegen oder sie durch unsere Teamguides nach dem Zufallsprinzip vornehmen zu lassen. Insbesondere bei größeren Gruppen (> 40 Teilnehmer) bietet sich eine Vorab-Einteilung an, um während der Veranstaltung Zeit zu sparen.

Teilnehmerzahl

> Wir sind weniger als 10/15 Personen. Kann das Event trotzdem stattfinden?
Eine Durchführung unserer Veranstaltungen ist grundsätzlich ab ca. 5 Personen möglich. Bei weniger als 10 bzw. 15 Teilnehmern (je nach Veranstaltungskonzept) fällt teilnehmerzahlunabhängig der jeweilige Basispreis an.

Terminreservierung

> Können Termine reserviert werden?
Ein Termin wird erst reserviert, wenn uns eine gültige Buchung vorliegt. Eine Reservierung ohne Buchung ist nicht möglich.

Vorbereitung

> Müssen die Teilnehmer etwas mitbringen?
Sämtliche benötigten Materialien werden von CityHunters bereitgestellt.

> Die Veranstaltung soll eine Überraschung für die Teilnehmer werden. Ist das problemlos möglich?
Ja. Die Teilnehmer müssen sich nicht auf das Event vorbereiten. Bitte achten Sie aber unbedingt darauf, den Teilnehmern mitzuteilen, dass sie sich ca. 3 Stunden im Freien aufhalten werden. Angemessene Kleidung und bequemes Schuhwerk sind wichtig.

Wetterbedingungen

> Was passiert bei schlechtem Wetter?
Im Falle von schlechtem Wetter erhalten die Teilnehmer Regenponchos. Natürlich sind die Teilnehmer auch angehalten, sich dem Wetter entsprechend zu kleiden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Wettersituation einen Start zur geplanten Uhrzeit nicht erlaubt, besteht auch immer die Möglichkeit, den Start um bis zu 30 Minuten zu verschieben, sodass die Teilnehmer z.B. noch einen Kaffee trinken gehen können. Die Zeit kann dann auf Wunsch hinten angehängt werden.

Wege

> Wie lange ist die zurückzulegende Wegstrecke?
Erfahrungsgemäß liegt die durchschnittliche Wegstrecke der Teams bei ca. 3-4 Kilometer. Alle Strecken können barrierefrei gewählt werden.

> Was sind die Stationen der Rallyes?
Als Stationen unserer Rallyes dienen sehenswerte Punkte im Stadtzentrum. Vom Start- und Zielort aus bewegen sich die Teilnehmer in einem Radius von ca. 1 Kilometer durch die Stadt.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben diese erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Fehler! Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie uns per eMail an info@cityhunters.de.

*Anrede HerrFrau
Teamevents mit CityHunters®

Das sagen unsere Kunden:

Servicequalität

Teamguides

 Events an 365 Tagen im Jahr

 40 Städte deutschlandweit

 bereits über 56.000 Teilnehmer

Informationen & Kontakt

0800 - 214 65 90

Mo.-Fr. 9.00-12.00 & 13.00-16.00 Uhr
KOSTENFREI

Kundenbewertung
4.5 / 5.0

Referenzen

Teamevent Kunde 1 Teamevent Kunde 2 Teamevent Kunde 3 Teamevent Kunde 4 Teamevent Kunde 5 Teamevent Kunde 6 Teamevent Kunde 7 Teamevent Kunde 8 Teamevent Kunde 9
CityHunters Teamevents Katalog 2017

Katalog 2017

Jetzt den aktuellen Teamevent-Katalog herunterladen!

Download